Hallo,
wie groß ist der Verbrauchsunterschied zwischen 19 Zoll und 20 Zoll?
Gruß
Juergen
Hallo,
wie groß ist der Verbrauchsunterschied zwischen 19 Zoll und 20 Zoll?
Gruß
Juergen
Wollte nur melden das seit heute mein Internet
geht, ohne mein Zutun.
Das ausgehen des Rodios habe ich durch Wechsel des Profils im Griff.In 2 Wochen soll Update ja kommen.
Hi, könntest du bitte mal sagen welche Probleme du mit dem Radio hattest ( welcher Empfangsweg und wann welche Probleme ) und was du genau
meinst mit dem Wechsel des Profils ?
Gruß
Juergen
ich werde demnächst einen EX30 zum testen bekommen.
Gibts es Sachen auf die ich schauen / testen soll?
Was habt ihr bei der Probefahrt übersehen was euch dann erst später aufgefallen ist?
Vielen Dank für die Infos.
Ich werde mein Auto kaufen und viel fahren, täglich ca 100Km. Da ich möglichst lange was davon haben will
werde ich mich möglichst an 20-80% halten und möglichst selten "Schnell" laden.
Gruß
Juergen
Hallo,
wie behandelt man den Akku gut?
Hab schon mehrer unterschiedliche Grenzen gelesen ( 20% - 80% / 20% - 90 % / 20 % - 100% )
Wie behandelt man einen Akku sehr gut dass er möglichst lange hält?
Bin auch für andere Hinweise für einen pfleglichen Umgang mit dem Akku dankbar ( ,.... )
Gruß
Juergen
Hi Albert,
mir sind die Vorteile vom Allrad schon bekannt ( und die will ich ja auch deswegen ). Aber mir gefällt es bei Schnee mit einem Auto zu fahren was
nur Heckantrieb hat ( ich mach das nur auf freien Strecken und ohne Verkehr ). Ich drifte gerne und das geht bei Schnee sehr einfach und schont die Reifen.
Gruß
Jürgen
Irgendwie ist es anscheinend so dass er sich wenig merkt. Auch bei vielen anderen Sachen muss das jedes Mal eingestellt werden . Hoffentlich bessert Volvo da noch nach
kann man den Frontmotor auch fest abschalten ( reiner Heckantrieb )?
Von wegen Schnee / Kreisverkehr,....
hab die letzte Zeit immer öfter gehört dass dieser 22kW-Lader kommt und beim EX30 beim 22KW-Lader eine andere Hardware verbaut sein soll,...
Eigene Wallbox wird relativ sicher kommen aber erstmal das Auto und dann um den Strom kümmern
Hallo Leute,
vielen Dank für eure Meinungen,....
Hat sich bei mir aber nicht viel geändert deswegen.
Eigentlich will ich nur die 360° Kamera und den 22KW-Lader. Den Rest bräuchte ich nicht bzw das Glasdach
,... will ich eigentlich nicht.
Könnte im Sommer nicht schön werden wenn die Sonne so richtig schön reinbrennt,....
Trotzdem vielen Dank.
Gruß
Juergen