Bitte auch direkt an Volvo schreiben
Beiträge von Juergen
-
-
Reduzierter Alarmmodus war ein oder aus ?
-
mich hat es heute wieder erwischt
so ne sch....
-
nicht alle "guten" Programmierer sind bei Volvo. Anscheinend sind auch ein paar bei Apple,...
bitte nicht schlagen. Habe nichts gegen Apple
-
ja Danke für die Info
-
Wenn der "Verminderte Schutz" aktiviert werden der Neigungssensor sowie der Innenraumsensor (sofern vorhanden) deaktiviert.
Damit ist z.Bsp. eine Fährfahrt und/oder ein Hund im Auto kein Problem mehr, da keine Alarm aufgrund dessen ausgelöst wird.
Der Verminderte Schutz bei jeder Fahrt erneut eingeschalten werden.
Randnotiz dazu: Wenn man ein Fenster offen lässt und das Fahrzeug absperrt wird der Innenraumsensor auf weniger Empfindlich gestellt um Alarmauslösungen durch Windturbulenzen zu verringern, falls aber jemand ins Fahrzeug reingreift löst der Alarm aber immer noch aus.
Woher stammen diese Informationen? So wäre es ja gut wenn es sich dauerhaft so einstellen lässt.
-
habe NUR gesagt was mir der Support erzählt hat.
Und wenn jemand mir sagt dass das hilft glaube ich ihm!!!!!
Mittlerweile glaube ich mehr den Erfahrungen der Leute die einen EX30 haben wie dem Support.
-
Mir hat der Support gesagt dass sich der reduziert Alarmmodus NUR auf die äußeren Sensoren auswirkt ( Bewegung vom Auto auf einer Fähre )
Auf den Innenraum hat dieser Modus KEINE Auswirkung.
Gruß
Juergen
-
ok, ich habe einen kostenlosen Account,.... ob es daran liegt?
-
Kannst du bitte sagen welches Abo du hast und wie du Spotify im Auto registriert hast?
Und natürlich darfst du das sagen. Freu dich doch dass es läuft 😁