Also heute musste ich mich wieder neu verbinden,....
Es hat nicht geholfen. --> weiter testen und probieren. SCH....
Also heute musste ich mich wieder neu verbinden,....
Es hat nicht geholfen. --> weiter testen und probieren. SCH....
Hab mal einen eigenen Thread aufgemacht.
Ich habe mehrmals in der Woche Fehlalarme ( im freien, in der Garage,... kein System )
Jeder der eine Abhilfe oder Neuigkeiten hat bitte hier rein
Ich hoffe doch sehr dass die Leute von Volvo hier mitlesen, von wegen Stimmungsbild,....
Also seitdem ich die Änderungen gemacht habe musste ich mich nicht
mehr neu bei Spotify anmelden.
Anscheinend hilft es.
Danke.
Gruß Juergen
3 Stunden später und die Anlage ertönt wieder. Weiß jemand von euch ob sich das Fahrzeug nach einer bestimmten Zeit von selbst verschließt, sodass die Anlage scharf geschaltet wird. Ansonsten nutze ich nur noch die Schlüsselkarte und lasse ihn zuhause wenigstens offen stehen.
Beim Nachlesen im Netz habe ich den reduzierten Alarmmodus so interpretiert, dass die Innenraumsensoren deaktiviert werden. Wofür soll der Modus denn gut sein? Kannst du mir da weiterhelfen Juergen ?
mir hat der Kundendienst-Chat gesagt dass der reduzierte Modus NUR die äußeren Sensoren verändert.
Starke Bewegung vom Auto auf einer Fähre. Der Innenraumüberwachung wird dadurch nicht geändert.
weiß jemand welche Sensoren das sind?
Alles anzeigenServus zusammen,
will mich auch mal zu den einzelnen Themen äußern.
Wir haben einen Plus, Extended Range und bei uns ging bereits 3 mal in den letzten Wochen die Alarmanlage.
Es dürfte bei uns jedes mal eine Fliege/Mücke der Auslöser gewesen sein.
Das Problem welches ich hierbei sehe, dass man in den Sommernächten mit dem relativ hellen Kino des EX30 selbst beim Aussteigen nicht verhindern kann, dass Mücken ins Auto gelangen.
Wenn man dann schon wieder zum Auto laufen muss um aufzuschließen, stelle ich spätestens dann den reduzierten Alarmmodus ein.
Der reduzierte Modus betrifft nicht die inneren Sensoren.
Wie bei mir. Komisch dass es überhaupt kein System gibt wegen dem Fehler 😒
Mit welcher Software hast du deinen übernommen? Schon V1.3 oder davor ?