Das könnte bei mir auch sein dass es so ist. Glaube dass mit der V1.2.1 keine Fehlalarme waren
Beiträge von Juergen
-
-
Das sollte man nur machen wenn man parken kann NICHT während der Fahrt.
-
Bei mir war heute Vormittag ein Fehlalarm. Das Auto war aber in der Garage. Dunkel / keine Sonneneinstrahlung.
Bis jetzt war es eigentlich auch immer so wenn das Auto in der Sonne stand.
Hab einen ultra AWD
-
Ich glaube dass das Problem mit der Alarmanlage auch erst mit der V1.3.1 gekommen ist.
Kann aber auch sehr leicht sein, dass es davor einfach zu kalt für Mücken,.... war
-
Das Problem hatte ich kürzlich auch. Die Lautstärke ließ sich nicht regeln, weder über die Normale Regelung noch über das Audio - Lautstärken Menü. Einzig über diese Rauschanpassung zur Umgebungslautstärke war es mir möglich schrittweise die Lautstärke zu reduzieren. Nach dem Ausschalten und Starten war das Problem dann auch wieder behoben und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht.
mal einen Reset versuchen
-
-
bin mir gar nicht so sicher ob die so primitiv ist ( keine Ahnung welche Sensoren wo verbaut sind ).
Aber anscheinend haben Leute die gebaut die vorher noch nie Alarmanlagen in Autos verbaut haben.
Ansonsten lässt es sich für mich nicht erklären warum die so ein Problem ist.
Angenommen es sind wirklich Fliegen die das Problem sind,.... Fliegen gibt es nicht erst seit dem der EX30 verkauft wird.
-
und jetzt stellt man sich vor das Auto steht Nachts in einem Wohngebiet im Sommer wo viele / alle Leute die Fenster offen haben weils so warm ist.
-
Man kann die Alarmanlage nur unempfindlicher stellen in den Einstellungen, das fehlende abschalten wurde schon vielfach verlangt.
das betrifft aber NICHT den Innenraum. Es wird nur die Empfindlichkeit außen verringert ( Bewegungen vom Auto auf der Fähre,... )
Hatte heute wieder einen Fehlalarm,.... Es war eine Fliege im Auto. So eine sch......
-
Der Alarm wird bei V1.4 weder an die App weiter gegeben noch wird im Auto angezeigt
warum der Alarm ausgelöst hat.