Beiträge von Juergen

Das empfindet halt jeder anders. Bei meinem Kona war es umgekehrt. Bei kurzem Druck 1km/h bei langem Druck 5 km/h.

Ich empfinde es so wie es bei Volvo ist besser.

Mit gefallen die Möglichkeiten auch relativ gut.

Gas geben und bei richtiger Geschwindigkeit die "+" Taste drücken und die neue Geschwindigkeit

wird übernommen.

Bremsen und bei der richtigen Geschwindigkeit den Tempomat wieder einschalten mit dem Hebel.

Ich sag es nur ungern aber der Tempomat ist der Teil der Software mit der ich am besten klar komme ( keine Verbesserungswünsche von mir ).

Hi Scotty18,

hatte ich auch mal mit der Lautstärke, über die Tasten und Menü keine Änderung möglich.

ABER über die Sprachsteuerung konnte ich das Radio ausschalten.

Das Problem hatte ich bis jetzt aber nur 1x.

Gruß Juergen

sei froh, die Alarmanlage ist "leider" sehr beeindruckend.

Hatte das jetzt schon mehrmals in der Arbeit auf dem Firmenparkplatz.

App meldet sich nicht und Auto macht auch keine Anstalten zu zeigen warum.

hab seit ein paar Tagen die neue Software 1.4 drauf.

Heute hatte ich wieder einen Fehlalarm :(

Über die meisten Bugs kann man ( ich ) wegsehen aber das mit den Fehlalarmen nervt GEWALTIG!!!!!!

Ich habe folgendes Problem: Bei mir lässt sich über die App die Klimatisierung nicht starten. Habe es über mehrere Tage immer wieder probiert und bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung in der App, dass sie nicht aktiviert werden kann. Hat das auch jemand von Euch? Wenn ich allerdings den Timer benutze und ihn z.B. so einstelle, dass sie unmittelbar loslegen muss (15 min Volauf), dann springt sie an. Es kann also nicht an der grundsätzlichen Konnektivität liegen (Auto kann Befehle über den Volvo Server empfangen).

habe es erst ein paar mal getestet über die App. Es hat ein paar mal geklappt und ein paar mal hatte ich das gleiche

wie du. kann dir aber nicht sagen wie oder was Abhilfe schafft.

ja genau aber bei mir war das vorhin nicht so.

Vielleicht braucht das Auto mal einen kompletten Neustart --> ich hoffe dass das morgen früh anders aussieht.

Das Auto hatte nach ein paar Std Schlaf plötzlich ein neues Menü so wie von vielen beschrieben :)

Ich meine den altbekannten Schnellzugriff ( Licht, Spiegel,... ).

Muss morgen nochmal genau nachsehen aber ich hatte heute nur 6 Buttons und das war vorher auch schon so.