Hi,
Ohne was getan zu haben gibt es
Jetzt bei mir die Möglichkeit den Zielladestand in der App zu ändern.
Der Punkt war gestern nicht vorhanden.
Und das verriegeln und entriegeln geht auch auf einmal.
Sehr gut 😁
Hi,
Ohne was getan zu haben gibt es
Jetzt bei mir die Möglichkeit den Zielladestand in der App zu ändern.
Der Punkt war gestern nicht vorhanden.
Und das verriegeln und entriegeln geht auch auf einmal.
Sehr gut 😁
Sollten die üblichen versuche wie abmelden, runterfahren, neu einloggen nichts bringen, solltest du den Händler auffordern die App, neu zu starten, er kann das in deinen Daten machen, dann sollte es jedenfalls wieder laufen!
Hi Jetfat,
Danke für die Info.
Der Händler kann die App neu starten?
Das versteh ich nicht. Könntest du das bitte erklären?
Gruß
Juergen
Mir ist gerade, nach dem ich mein Auto auf der Arbeit, an gestöpselt habe aufgefallen, dass man jetzt in der APP das Ladeziel festlegen kann. Letzte Woche Freitag hatte ich vergessen für das Wochenende das Ziel auf 90% zu setzen und musste in der Pause extra nochmal zum Auto latschen. Mega, dass es jetzt in der App geht.
ich habe zwar die App-Version 1.4.1(Android) schon aber diesen Punkt habe ich noch nicht gesehen.
Muss man dazu was besonderes machen?
Hallo,
ich kann das Auto nicht über die App ( Android V1.4.1 ) aufsperren. Die App sagt
mir dann dass das Auto keine Internetverbindung hat. Andere Sachen werden aber angezeigt.
Habe es auch schon an verschiedenen Orten getestet. Auto hatte dort Internet.
Kann mir da einer helfen?
Auto hat noch die V1.2.1
( Vorklimatisierung hat schon funktioniert, habe das aber schon länger nicht mehr getestet )
Gruß
Juergen
Zumindest mal alle mit nicht super alten iPhones…
ja stimmt, da hat Apple das sehr gut gemacht.
Ich habe aber kein Apple ( will es auch nicht. und trotzdem finde ich es schon sehr gut was sie gemacht haben ).
D.h. ich werde mir ein neues Handy holen müssen wenn das dann endlich mal funktioniert.
Allzu lange sollte dies ja hoffentlich nicht mehr dauern mit dem Digital Key auf Smartphone und vielleicht auch Watch. In Aussicht gestellt war's m.W. auf diesen Frühling.
nur wer hat schon ein Handy was das unterstützt?
Ich nicht,...
Sehr beeindruckend
das ist aber wenig Strecke auf der Landstraße / Autobahn dabei.
Bis jetzt war das geringste was ich geschafft habe 17,6 kWh Verbraucht. Da bin ich aber auf der Autobahn hinter einem langsamen LKW gefahren.
Sonst bewegt sich mein Verbrauch zwischen 18,x und 22,x kWh. ( 90% Autobahn )
finde das aber ok im Vergleich zu anderen E-Autos von Bekannten.
Fehlende Druckpunkte finde ich eher negativ, VW musste viel Kritik einstecken beim id.3 für die Touch Dinger (was ich selbst eine Zeit erfahren musste) . Echte Tasten sind eindeutig besser.
Hallo Surki,
helf mir mal bitte mit dem was du meinst. ( Bin mit der Bedienung noch nicht sicher ).
Es sind doch am Lenkrad echte Schalter mit Druckpunkte oder täusche ich mich da?
sollte man ja vorzugsweise machen wenn das Auto an der Nabelschnur hängt, dann sollte er sich den Strom daher holen.
hi, hab das heute mal gemacht ( ja war nicht kalt ca 12C ) aber wollte es mal testen.
Auto hing an der Ladesäule und trotzdem haben nach der Vorklimatisierung über die App 1% an Ladung verloren.
Wenn das Auto 10 Std steht verliere ich kein Prozent.
Ich werde die nächsten Tage mal testen ob der Stromverbrauch der Ladestelle nach oben geht wenn ich die Klimatisierung starte.
Aber ich finde es komisch dass das Prozent weg war.
Gruß
Juergen