Ich meine den altbekannten Schnellzugriff ( Licht, Spiegel,... ).
Muss morgen nochmal genau nachsehen aber ich hatte heute nur 6 Buttons und das war vorher auch schon so.
Ich meine den altbekannten Schnellzugriff ( Licht, Spiegel,... ).
Muss morgen nochmal genau nachsehen aber ich hatte heute nur 6 Buttons und das war vorher auch schon so.
kann jemand bitte mal ein Bild vom neuen Schnellzugriff posten?
Hab gerade das Update auf die V1.4 bekommen ( zeigt auch das Auto selber an ).
Aber ich kann keinen Unterscheid im Schnellzugriff erkennen
habe die Bilder hier im Forum gefunden. Bei mir erscheinen die Punkte nicht,....
Mach morgen mal ein paar Bilder falls sich das bis dahin nicht geändert hat,....
ich habe jetzt das Fahrtenbuch genauer beobachtet,..... ist für die Katz
Wie ich schon geteilt habe scheint folgender Grund dafür verantwortlich zu sein und die Lösung auch zu funktionieren.
https://www.reddit.com/r/ex30/…udible_app_log_out_issue/
Das Problem scheint bei allen Apps mit Account vorkommen zu können.
hat das schon mal jemand getestet?
und vor allem ( bin gerade nicht im Auto ) gibts eine Anleitung wo man was machen muss?
Naja das glaube ich nicht wenn eine Differenz von 8 Std und 40 Minuten sind. D.h. keine andere Zeitzone, die sind glaub ich immer nur ganze Std unterschiedlich ,😉.
Was mir aber heute morgen aufgefallen ist dass diese Fahrt mit der falschen Zeit nicht im Fahrtenbuch auftaucht.
ich verstehe nur nicht warum er auf so komische Zeiten kommt,......
ja manuell hab ich schon mal gesehen, aber ich will das nicht machen. Jedes blöde Handy Internetradio,... kann das richtig
und ein Auto was doch einige Euros gekostet hat schafft das nicht
Naja ich warte mal auf die SW1.4 und dann werde ich falls noch vorhanden nachfragen,....
Hi,
bei mir hat heute morgen die Uhr 00:10 im Auto angezeigt.
Mein Handy hat 8:50 angezeigt. Und der Google Sprachassistent im Auto hat mir auch gesagt
dass es 8:50 ist.
Woher bekommt das Auto seine Uhrzeit?
Selbst der Sprachassistent im Auto kennt die richtige Zeit
Gruß
Juergen
ich höre relativ viel Radio und Spotify nur relativ selten ( vielleicht 1x die Woche ).
Vielleicht liegt es daran,.....
Alles anzeigenHat du mal geschaut ob du eine Deutsche SIM hast. Klingt nach dem bekannten UK Problem. Sprich dein Auto fährt mit einer Vodafone Sim aus Großbritannien und die beiden Dienste sehen dich halt nicht als deutschen Nutzer, Glaube bei Spotify ist die Nutzung im Ausland im kostenlosen Version eingeschränkt.
Vivaldi Browser im Auto installieren und mittel http://www.wieistmeineip.de testen. Browser findest du im App Store im Auto.
Gibt hier bereits unzählige Beiträge dazu.
Falls UK Händler kontaktieren und an Volvo melden.
Ansonsten statt mit QR Code Spotify mal manuell einrichten.
Viel Erfolg.
Hi,
wieistmeineip.de zeigt mir Deutschland an.
Das mit dem anmelden ohne QR habe ich noch nicht getestet mach ich aber die nächsten Tage.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Juergen