Wahrscheinlich, weil sie bei LFP Akkus nicht so dringend notwendig ist. Die kann man ja auch beruhigt voll laden, ohne dass sie einem das auf die Dauer „übel“ nehmen.
Beiträge von Markus_OS
-
-
Ich halte von den Park-Assistenten sowieso nichts. Egal, bei welchem Fabrikat. Ich habe bisher noch keinen gesehen, der besser oder schneller einparken konnte, als ich selber. Weder bei Mercedes, noch VW, noch Škoda oder Volvo.
-
Wie läuft das eigentlich mit updates bei Google Maps Automotive?
Auf meinem Handy kommen die ja mit schöner Regelmäßigkeit, dass Restaurantempfehlungen und POI usw. upgedated werden, läuft im Auto im Hintergrund?
-
Hi,
Ohne was getan zu haben gibt es
Jetzt bei mir die Möglichkeit den Zielladestand in der App zu ändern.
Der Punkt war gestern nicht vorhanden.
Und das verriegeln und entriegeln geht auch auf einmal.
Sehr gut 😁
Ja, bei uns auch , erstaunlich.
-
In punkto Reichweite scheint unser kleiner Volvo auf jeden Fall eine ganz gute Nummer zu sein, auch wenn Björn hier recht langsam fährt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das scheint auch jeder anders zu machen. Wir mussten keine Schlüsselkarte mit abgeben, und die SW Aktualisierung hat trotzdem funktioniert.
-
Wir haben alle die gleiche Software. Bei mir funktioniert sie gut, bei euch nicht. Dann ab in die Werkstatt und die Kamera kalibrieren lassen.
Muss ich das etwa meinem Händler sagen, was er machen muss? Auf die Idee muss er doch auch mal kommen, oder?
🙄 Ich werde es trotzdem mal anmerken. Auf die Gefahr hin danach als „Besserwisser“ dazustehen.
-
Das scheint ja noch schlimmer zu laufen für Volvo, als seinerzeit für VW.
-
Ich sehe mir keines der YT Videos über den EX30 an. Wozu? Ich habe ja einen und keiner dieser „Experten“ hat bisher auch nur annähernd die Software Probleme angesprochen. Naja, vielleicht einer, am Rande, der Kollege aus Schweden. „The electric car guy“ oder so ähnlich.
-
Hoffentlich fällt das System nicht auch mal beim Fahren aus… 🙈
Doch, tut es! 🤢