Hat es funktioniert, die eSIM auf Deutschland umzustellen? Und falls ja, wie hat der Händler das gemacht? Mein Servicepartner meinte, dass er das nicht machen kann, sondern dass das Volvo beziehungsweise Vodafone machen muss. Falls es bei dir doch ging, wäre interessant zu wissen, wie. Könnte ja sein, dass mein Servicepartner die falschen Infos hatte.
Nein, hat nicht funktioniert! Ich habe noch nichts gepostet, weil wir noch nicht fertig sind, mit der Angelegenheit.
Wie ich den Wagen abgeholt habe hieß`es, dass er jetzt "Deutscher" sei. Bei meiner Überprüfung später, mittels "wieistmeineide.de" war die eSim immer noch auf "UK". Damit bin ich nicht einverstanden und habe es erneut reklamiert.
Die SW 1.3.1 ist jetzt drauf, einige Punkte haben sich verbessert (z.B Radio). Die Verkehrschilderkennung ist genauso schlecht wie vorher oder sagen wir mal nur leicht verbessert. Es werden mehr Schilder richtig erkannt als vorher, aber viele eben immer noch falsch.
Das ist besonders ärgerlich, wenn man z.B. bei uns in den Ort einfährt (Landstrasse. Also die Landstrasse wir bereits auf 50 begrenzt!) und ein Schild mit "50" nicht erkannt und weiterhin "70" angezeigt wird. Da wird häufiger "geblitzt", ich weiß das, aber was ist mit anderen, ortsunkundigen, Fahrern, die sich vielleicht auf die Schildererkennung verlassen, weil sie sich gerade mal orientieren müssen? Da bist Du ganz schnell bei 1 Punkt und 60€!
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr gefragt werde, ob ich nach einer Veränderung der Außenspiegel-Einstellung, diese abspeichern möchte!? Wird wahrscheinlich jetzt grundsätzlich gespeichert?
Der Funkschlüssel funktioniert jetzt besser, deutlich schneller!
Ansonsten sieht es so aus, dass der hyperempfindliche "Aufmerksamkeits-Assi" etwas entschärft wurde! SEHR ANGENEHM! Das dürfen die gerne noch etwas mehr "entschärfen"!
Es wird langsam besser, das kann man sagen. Ich bin sehr auf die SW 1.4 gespannt, die ja angeblich auch bald kommen soll.