Beiträge von Markus_OS

Ich habe ja schon des öfteren geschrieben, dass sowohl DAB als auch FM sehr schlecht funktionieren.

Stille beim Bremsen, keine Frequenz Nachführung bei FM. Kompletter Ausfall der Radio App usw.

Daher möchte ich eine Radio App aus dem Playstore nutzen.

Ok, hoffentlich bekommen das die Software Entwickler schnell in den Griff. Aber es scheint entweder große regionale Unterschiede zu geben oder eine große Streuung in der Funktionalität der Autos. Beides nicht gut, natürlich.

Oh, Markus_OS findet etwas merkwürdig Er lässt doch nicht plötzlich ein kleines bisschen Kritik an Volvo zu?

🫣. Wenn Du meine C-Klasse vorher gefahren wärst, dann kommt die der Volvo wie „perfekt“ vor. Nichts für ungut, du kannst es ja nicht wissen.

Außerdem sind wir hier doch nicht in einem „ wer kritisiert VOLVO am besten Forum“, oder??

Verstehe ich das richtig? Du lebst in Österreich und kannst keine österreichischen Radiosender hören im EX, weder DAB, noch FM? Das ist natürlich wirklich merkwürdig!

TuneIn ist eine App die es ermöglicht internationale Radiosender zu hören. So Kannst Du in Berlin radio Barbados hören. Natürlich sind auch regionale Sender empfangbar. Einfach mal ausprobieren und Suchfunktion nutzen. Viel Spass .

😂 brauch ich nicht. Ich höre deutsche Radiosender (vorzugsweise NDR2), wozu sollte ich Radio Barbados hören?

Was zum Henker ist „Tunneln“? Noch nie gehört 🫣

YouTube funktioniert auch, ich wollte auch ein kurzes Video hochladen, ging aber nicht.

Mini Cooper S Cabrio. Der EX30 kann also in allen Belangen nur besser werden, außer Straßenlage vielleicht. ^^

Du wirst dich wundern, wie gut der kleine Elch auf der Straße klebt und durch die Kurven geht. Vor allem gut, er ist kein „Frontkratzer“!! 😇

Das nennt sich Crawling. Tesla hatte das in ihren ersten Model S als wählbaren Modus nachgerüstet da die ersten Tesla-Kunden es von ihren Automatik-Verbrennern so gewohnt waren.

Mein EX30 fährt aber nur dann von alleine los, wenn die Rückfahrkamera eingeschaltet ist. Und die schaltet sich ab einer bestimmten Geschwindigkeit wieder ab. Ein bewusst gewolltes Verhalten kann es wohl nicht sein.

Wenn „one Pedal“ aktiviert ist, kriecht der Wagen nicht, nur wenn „one pedal“ aus ist.