Beiträge von Markus_OS

Habe ich auch schon. Aber die sche*** Benachrichtigungen lassen sich noch immer nicht alle auf Einmal löschen :cursing:

Mein innerer Monk nervt die blaue "+9" Glocke oben rechts gewaltig <X

Den Trick suche ich auch noch, wie man die Liste an Benachrichtigungen löschen kann.

Das sollte man im Vergleich zu heutigen BMWs sehen. Die haben eine gute Software, vermutlich also gute Leute, die das programmieren. Kostet dafür auch mehr als Volvo.

Bei Volvo weiß man nicht so recht, wer da auf die Tasten hämmert. Und testen die das Ergebnis überhaupt intern?

Ich vermute, dass hier einfach viel zu viel nach China ausgelagert wurde und das rächt sich jetzt.

das war 2013 - da hatten wir noch wieviele Atomkraftwerke in Betrieb(?). da musste alles noch richtig funktionieren! ;)

Vor allem hat die Software 2013 nicht annähernd so viel Funktionen im Auto und Fahrbetrieb gesteuert wie heute!

Der Vergleich hinkt gewaltig.

Genau das hat mir mein Händler auch gesagt!

Ergänzung: Wir sind der Meinung, dass seit dem update auf 1.4.2. ist es deutlich weniger geworden, mit den Aussetzern des Radios beim Bremsen.

Die hätten sie gerne mal verbessern können, taugt bei Regenwetter immer noch nichts. Koppelt das Licht doch einfach zusätzlich an den Regensensor. Es könnte so einfach sein....

Das verstehe ich auch überhaupt nicht, warum das nicht gemacht wird. Besonders bei VOLVO, die doch so viel Wert auf Sicherheit legen. Bei meinem Dienstwagen von 2020 geht das Licht jedenfalls an, wenn die Scheibenwischer-Automatik auf Dauerwischen stellt.

Bei uns verlief der Download problemlos, die Installation allerdings nicht so ganz. Das lag aber wohl nicht an Volvo, sondern an der schlechten Qualität unserer Internet Abdeckung in Deutschland. Verglichen mit Schweden ist das hier ein Drittwelt-Land.

Die Installation wurde auf Grund „einer schlechten Internet Verbindung“ nicht durchgeführt, in der Nähe einer 170.000 Einwohner Großstadt!!

Ich bin dann mit meiner Frau 12 km weiter gefahren, ein Eis essen, auf dem Parkplatz die Installation neu gestartet und, siehe da, es ist in 25 Minuten ohne Probleme durchgelaufen.

Ob das Update jetzt der große Wurf ist, muss ich erst noch herausfinden, der Radio-Bug jedenfalls ist noch da!

Du fährst ohne Brille Auto und kannst dabei nicht die erkannten Verkehrszeichen im Display richtig erkennen? Hoffentlich nur schlecht formuliert oder ein Witz.

Wenn ich ohne Brille Auto fahre, funktioniert meine VZE hervorragend, ich bin nämlich sehr kurzsichtig 😂😂😇