Das ist das Original 18“ Winterrad, aber ohne die schwarzen Kunststoffabdeckungen.
Könntest du bei Gelegenheit mal ein großes Foto von der Felge hier reinstellen?
Das ist das Original 18“ Winterrad, aber ohne die schwarzen Kunststoffabdeckungen.
Könntest du bei Gelegenheit mal ein großes Foto von der Felge hier reinstellen?
Kann man die Apps der Ladestromanbieter, wie EnBW zum Beispiel, eigentlich auch auf dem Google System im Auto installieren? Sodass man die Ladung vom Bildschirm aus starten kann oder geht das nur übers Handy, Handy-App?
ja, aber nur zwischen ca. 17 kmh und 34, hörbar nur innen....
Lass es doch von Deinem Händler mal überprüfen, mal sehen was er dazu meint.
Welchen Vorteil könnte es denn haben, wenn man sich mit seinem Google Konto anmeldet?
spinnt da etwa die automatische Lautstärke-Anpassung?
denn sowas gab es ja auch schon früher - in Abhängigkeit von Geschwindkeit/Motorlautstärke, wurde automatisch die Radio-Lautstärke angepasst.
Mitunter nicht so synchron und auffällig/merklich abweichend...
PS: Bei VW nannte sich das "GALA"
Das könnte durchaus sein! Ich muss mal suchen, wo sich diese Funktion abschalten lässt. Dann müsste es ja eigentlich weg sein.
Ich glaube es gibt kein Auto, dass „vollumfänglich“ funktioniert. Bei Tesla gibt es bei einigen Fahrzeugen unerklärliche Vibrationen bei höheren Geschwindigkeiten, keiner weiß woher die kommen. Bei meinen Dienstwagen, die ich bisher so hatte, allesamt Diesel natürlich, war keiner dabei der zu 100% funktioniert hat. Weder, Mercedes, noch Skoda, noch VW, noch Ford. Der „Einäugige unter den Blinden“ war bisher der BMW.
Heute ist mir aufgefallen, dass die Uhrzeit auf dem Bildschirm falsch angezeigt wird, woher bezieht der EX oder die Software die Uhrzeit? Vom Google Konto das ich angeben habe?
Ich habe mir jetzt so geholfen, dass ich die Uhrzeit auf „manuelle Eingabe“ umgestellt habe, aber eigentlich würde ich das schon gerne auf automatische Anpassung lassen.
okay, vielen Dank. Dennoch hätte ich da mehr Qualität erwartet. Etwas entäuscht bin ich schon. Aber gut, kann man mit Leben wenn dem wirklich so ist.
Richtig gut finde ich das auch nicht, aber ich gehe davon aus, dass auch dieser Punkt mit einem Update zu beheben ist.
Ich muss schon sagen, die Software Abteilung bei VOLVO wird wahrscheinlich überschüttet mit Problemen. Mal sehe wie lange es dauert, bis alle Punkte abgearbeitet worden sind.
Interessant, bisher wurde das Radio beim Bremsen leiser, danach dann wieder lauter. Heute wurde das Radio nicht leiser beim bremsen, sondern lauter 😳🫣. Das ist ja schon sehr merkwürdig.
Gute Frage! Ich denke das kommt durch die Audioquelle? Wenn man die Lautstärke reduziert wird es besser.