Ist der QR-Code in Grau dargestellt oder ganz normal in Schwarz?
Bei mir war die Lösung vollständige Löschung meiner Volvo-ID und anschließend Neuanlage ...
Ist schwarz. Aber ich werde heute Abend mal die ID löschen und neu aufsetzen.
Danke!!
Ist der QR-Code in Grau dargestellt oder ganz normal in Schwarz?
Bei mir war die Lösung vollständige Löschung meiner Volvo-ID und anschließend Neuanlage ...
Ist schwarz. Aber ich werde heute Abend mal die ID löschen und neu aufsetzen.
Danke!!
ich habe erstmal von "zertifizierte Reichweite" auf "dynamische Reichweite" die Anzeige umgestellt.
Bei 100% Ladestand ist die Anzeige "zertifiziert" bei 475km, "Dynamisch" bei 320km.
Letzteres erscheint mir recht realistisch zu sein, da es auch in den YouTube Tests ähnlich Werte (290 - 320km) gab.
Ich hatte das gleiche Problem. Gelöst wurde es von meinem Händler und das sehr rasch.
Ich hab auch eine Mail an Volvo gesendet, dies wurde aber erst Tage später beantwortet. Ich würde also an deiner Stelle das Problem deinem Händler übermitteln.
Kannst Du Dich noch erinnern, was die beim Händler gemacht haben, bzw. welche Massnahme Volvo empfohlen hat??
Hallo Community,
kann jemand sagen, wie der Support der EX30 App erreichbar ist? Insbesondere per E-Mail? Ich kann unsere App nicht mit dem Auto verbinden, weil der angezeigte QR Code angeblich nicht verrifizierbar ist. Ich würde mir da gern Hilfe holen.
Also ein Grund für eine Fahrzeugrückgabe wäre das für mich zwar nicht, aber als störend empfinde ich das auch. Ich gehe stark davon aus, dass hier schon an einer Lösung gearbeitet wird.
Keine Chance.
Immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Sie sind nicht mit dem Internet verbunden, ob wohl das Fahrzeug und das Handy sehr guten Empfang haben oder der QR Code kann nicht verifiziert werden.
Ich vermute mal, dass ich den Halter komplett löschen und neu einstellen muss. Aber ich werde morgen mal meinen Volvo Händler anrufen. Mal sehen was der dazu sagt.
....sprich mal nach, Breitmaul-Frosch: M A R M E L A D E !
ROFLOL 😂😂😂
12km, 100% geladen und ein kleines Paket mit den „Leysiffer Himmlischen“, einer Flasche Wein und einer hausgemachten Konfitüre.
Top Service 👍
Ja. Habe ich gemerkt 🫣. Aber wie bekomme ich nun meine Frau wieder eingeloggt?
Moin zusammen,
jetzt habe ich heute versucht mich in die App einzuloggen, obwohl meine Frau schon eingeloggt war.
Ergebnis: ich konnte mich nicht einloggen und meine Frau wurde ausgeloggt.
Jetzt bekomme ich es nicht hin, sie wieder einzuloggen.
Fehlermeldung: QR Code kann nicht überprüft werden.
Hat da zufällig jemand eine Idee 💡??