Diese Umfrage sollte man vielleicht noch mal mehr bewerben! Inzwischen dürfte sich die Anzahl der ausgelieferten Fahrzeuge deutlich erhöht haben!
Beiträge von Markus_OS
-
-
Das Konto hat z.B. den Vorteil das man Fahrten am PC planen kann und dann von Google Maps an das Fahrzeug schicken kann.
Ansonsten bin ich auch schon seit Apple ][ Zeiten Freund des angebissenen Apfels
Und warte auf CarPlay.
Dazu muss ich mich dann wahrscheinlich im Auto mit meinem Google Konto anmelden??
-
Ihr habt alle recht!!! Wenn beide das gleiche Akku-Pack haben ist die Preisdifferenz bei 3600 oder so.
👍👍
-
Bei 9000 Euro vergleichst du aber den kleinen Akku beim Plus mit dem großen Akku beim Ultra. Bei gleichem Akku ist der Ultra „nur“ 3600 Euro teurer.
Hmm. Ich glaube bei diesem Konfiguratorschritt, habe ich den Akku noch gar nicht gewählt? Oder?
-
Ausschlaggebend für uns waren Panoramadach und Misty Ausstattung.
Die Misty Innenausstattung finde ich auch richtig gut!! Das müsste es bei der Plus Ausstattung noch als Option geben. Dafür würde ich auch noch Geld ausgeben!
-
Die Temperatur kann man nicht regeln.
Volvo nennt das Wohlfühltemperatur.
In der App gibt es tatsächlich nur einen Timer.
Eventuell gibt's im Auto aber mehr?! Hab ich ehrlich gesagt noch nicht nachgeschaut da ich die immer über die App aktiviere.
Da ist auch nochmal Raum für eine Erweiterung, bei einem der nächsten Updates, das vielleicht zwei Timer möglich sind.
Das die Temperatur nicht einstellbar ist, finde ich nicht ganz so schlimm, dass geht bei unserem Smart Fortwo EQ auch nicht, ist aber immer muckelig warm drin 🤓.
-
Wir haben den „Plus / extended Range“ bestellt, weil:
- wir keinesfalls ein Glasdach ohne Rollo haben wollten
- der 11KW on Bord Lader für uns ausreichend ist (unsere Wallbox kann nur 11KW und auf Langstrecke gehen wir eh nur ans Schnellladenetz
- die Rückfahrkamera ausreicht
- die 9000€ Preisdifferenz definitiv zu groß ist
-
Komisch, dass man gleich nicht auch ein paar Software Bugs mit erledigt hat?
-
Sollte der aktuelle Software Stand nicht schon 1.2.1 sein??IMG_0192.png
-
Ist das ein Update für das Auto oder die App??