IMG_2918.jpgHabe jetzt 1.3.1 drauf. Hat problemlos geklappt. Weiß jemand ob bzw ab wann der Spurwechselassistent funktionieren soll?
Beiträge von Mastos
-
-
Haben die Ganzjahresreifen für die 20" Felgen die identischen Daten wie die original Sommerreifen 245/40 R20 oder haben die Ganzjahresreifen gegebenfalls einen anderen Querschnnitt?
Ich habe auf den 20" jetzt Vredestein Quatrac pro+ 245/40 20 drauf. Verbrauch maximal 0,5kwh höher würde ich tippen. (mit Allradantrieb)
-
Mastos, gar nichts🤔
Dann kann nur der Händler weiterhelfen. Bei mir steht unter Abonnements die Dauer der Gültigkeit für das Internet.
-
Mastos ,bei uns ist nichts zum Internet zu finden. Wir haben alles durchsucht.
Bei mir stand eine Nachricht, als ich die Glocke oben rechts auf dem Homebildschirm der App angeklickt habe. Sinngemäß hieß es "Bitte melden sie sich für das Internet an, um alle Funktionen nutzen zu können." Was steht denn unter Abonnements?
-
Ich habe eben mal von 1.2 auf 1.3 der App upgedated. Im Appstore konnte ich keine Versionsangabe finden, aber es stand der Aktualisieren Button zur Verfügung. Vom Erscheinungsbild hat sich bei mir nichts verändert. Unter Abonnements -> Internet im Fahrzeug komme ich auf "Konto verwalten", was mich dann zu Vodafone weiterleitet, dort kann ich auch ein paar Einstellungen machen. Es gibt auch einen FAQ Bereich. Hat sich schon mal jemand direkt an Vodafone gewandt wegen der SIM Karten?
Ja, habe ich. Hab bei Vodafone IITC angerufen und gefragt, ob ich angemeldet bin. Wurde erst verneint. Nach Anmeldung über den Link in der EX-30 App habe ich nochmals angerufen und die Registrierung wurde bestätigt.
-
Hier steht es unter Abonnements. Unter "Konto verwalten"IMG_2132.jpg
-
Bei mir wurde das Internet nach Lenkradreset aktiviert. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich vorher bei Vodafone IITC über die EX-30 App angemeldet hat. Das mit der SOS-Taste ist meines Wissens nur für die alten Volvomodelle.
-
Display Reset am Lenkrad funktioniert, ist aber ärgerlich. Hoffentlich passiert das nicht mehr bei 1.3
-
IMG_2125.pngIMG_2126.jpgIMG_2129.pngIMG_2127.pngIMG_2128.pngMein Display fängt nach dem Einsteigen an, in verschiedenen Farben zu blinken. Kennt jemand das Problem. Erst mit Reset am Lenkrad funktioniert es wieder.
-
Ich habe beim Internet in the Car -Team (IITC) von Vodafone angerufen. Dort hatte ich mich über die Volvo-App mit meiner Volvo-ID registriert und die Freischaltung des Volvo wurde bestätigt. Also der Provider ist bei mir definitiv Vodafone. Es funktionierte aber erst nach dem Reset mit den Lenkrad-Tasten. Siehe Beitrag #101