Übergabe 21.03., 1x Surf Key, 2x Schlüsselkarte, Geschäftskundenleasing
Beiträge von Plinni
-
-
Interessant wäre in dem Zusammenhang, was man alles ausstellen muss, bevor man in eine Waschstraße fährt. Einen eigenen Fahrzeug-Modus dafür gibt es zumindest mit dem Softwarestand 1.2.1 noch nicht.
-
Mein Ultra hat beheizte Spiegel. Die werden zusammen mit der Heckscheibenheizung aktiviert.
Die Software macht einem das Auto schon sehr madig. Da habe ich noch Hoffnung auf ein baldiges Update.
Mein Fazit nach gut 1.500 km: Hardware top, Software flop…
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: TCAM Reset funktioniert nicht wie in der Anleitung beschrieben. Offensichtlich ist die Liste der Modelle zur Anwendung aktuell. Ein Display-Reset hat mir seinerzeit auch nichts gebracht. Irgendwann war die Internet-Verbindung wieder da...
-
Ja, mit den von Google gespeicherten Offline-Karten. Dannf ehlt allerdings die Berücksichtigung der Verkehrslage, die kommt nur dazu, wenn eine Netzverbindung steht.
Als bei mir bei der Überführungsfahrt nach der Abholung in der Nacht das Netz weg war, bin ich fast in eine Sperrung nach Unfall reingefahren. Hab es dann zum Glück an der Ladesäule gemerkt und mir mit meinem Hotspot vom Handy ausgeholfen.
-
Passt. Siehe mein Abatarbild. Muss dafür aber recht eng gewickelt werden 😉
-
Die Karte muss nur beim Einlegen des Gangs/Fahrstufe auf dem NFC Leser liegen. Dann kannst du die Karte mit dem Handy tauschen und laden.
-
Ist schon die Innentemperatur. Allerdings aktualisiert die sich nicht laufend. Man sieht erst wieder einen aktuellen Wert, wenn die Vorklimatisierung aktiviert ist. Der Wagen steht akuell in der Tiefgarage und zeigt immer noch 26 Grad von gestern an…
-
-
@dennisdt, das geht wohl bei anderen Volvo Baureihen, aber nicht beim EX30. Hatte ich vergeblich probiert, als letzte Woche flächendeckend das Internet im Fahrzeug ausgefallen war…