vielen Dank für die Empfehlung von schwarzes_schaf
der Schlüsselanhänger passt perfekt zum Surfkey und ich hatte Glück, war gerade auf lächerliche 0,99 EUR inkl. Versandt reduziert
vielen Dank für die Empfehlung von schwarzes_schaf
der Schlüsselanhänger passt perfekt zum Surfkey und ich hatte Glück, war gerade auf lächerliche 0,99 EUR inkl. Versandt reduziert
Was? Maganhart hat selbst eine Kamera?
es gibt diverse Fälle, in denen die dashcam einem die Beweislage erleichtert hat, ich selbst hätte mir auch schon mal eine gewünscht und werde die auf jeden Fall empfehlen
Maganhart du siehst das echt zu verbissen und deine Rechtsauffassung ist zumindest fraglich, ich wäre auf deinen Prozess gespannt, würde auf deinen Sieg aber nicht wetten
Da würde ich dann den Schlüssel im Wagen lassen. Dann sollte er nicht auf P springen.
Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren, ich meine aber, dass P sofort beim öffnen der Tür eingeschaltet wird
Das ist interessant und würde mich interessieren, was für welche das sind?
Portalwaschanlagen sind ja keine Waschstraßen.
siehe hier: https://www.bestcarwash-hamburg.de/nord
da muss man leider aussteigen
sorry, P natürlich, aber es gibt ja auch Waschstraßen, bei denen man den Wagen verlassen muss, da hilft P natürlich nicht
sobald man den wagen verlässt, springt er bei mir aber immer von N auf D, oder mache ich was falsch?
mit einer Demonatge wäre die Lackierung nur viel einfacher, ggf. kann man das dann auch spritzen. Danach würde das Schild natürlich wieder angebracht werden.
OK, also doch demontierbar?
ist es jemanden denn schon mal gelungen das Teil abzunehmen und wenn ja, mit welchen Erfahrungen?
OK, danke für den Test, dann ist das Teil wohl leider doch geklebt, schade...