Bei Langstrecke ist ja der Akku meistens warm,
Das soll ja auch nur für den Notfall sein wenn man nur 10 % hat und mal schnell in der Nähe DC laden möchte
Bei Langstrecke ist ja der Akku meistens warm,
Das soll ja auch nur für den Notfall sein wenn man nur 10 % hat und mal schnell in der Nähe DC laden möchte
Hallo, es gibt noch einen Trick, wer zu Hause ein Wallbox hat sollte mit 10 A ca. eine Stunde vorher laden, das hilft beim laden und den Verbrauch zu reduzieren Beispiel: Kaltstart bei 2+ Grad ca. 24 kWh , Warmstart ca. 18 kWh auf der gleichen Strecke. Sonst habe ich das gleiche Problem beim DC laden wenn der Akku kalt ist.
VG Norbert
Bin von Flughafen Leipzig zu EnBW gefahren, 2 Grad Außentemperatur, Akku war vor temperiert
Ladeleistung siehe Screenshot.Screenshot_20241223-174012.png
Hallo, sende mir Mal den Link vom Rechner, Danke
Heute EX30 vollgeladen 100 %= 356 KM
Akku 66 Kwh
Hallo, ich habe etwas nach 27 km Fahrt bei meinem Grad Außentemperatur und ca. 56 % Akku max. 40 kWh lade Leistung bei EnBW 300 bekommen. Das ist wohl etwas wenig v. 56-80 % ,,, wer kann das was dazu sagen ,,, 🔋⚡🔋
PXL_20240930_130027595.jpgPXL_20240930_130019463.jpgPXL_20240930_130000618.jpgPXL_20240930_125957180.jpgHallo, ich habe den seit 3 Monaten in Einsatz, siehe Foto. Auf der Autobahn hab ich bis jetzt 18 kWh/100km bei 120-130 gebraucht. Habe mich mit dem Händler reingeteilt jeder 400 € netto.
Mal sehen was der Reifen so im Winter kann,, Raum Chemnitz Erzgebirge.
Viele Grüße
Norbert
Reifen Preis siehe, Link
Hallo, das ist ein Ganzjahresreifen von GOODYEAR, für E Autos, siehe Foto
Nun bin beim Testen wie er sich so verhält,,,, gegenüber einem normalen Sommerreifen,,, VG Norbert IMG_20240626_153738.jpg