Ja, das ist wirklich anstregend und macht wenig Freude...
Beiträge von Cicero_de
-
-
okay, vielen Dank. Dennoch hätte ich da mehr Qualität erwartet. Etwas entäuscht bin ich schon. Aber gut, kann man mit Leben wenn dem wirklich so ist.
-
Beim Rückwärtsfahren ist es in der Tat ein anderer Ton!
-
Richtung: vorne
-
Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Man hört es als Fahrer und als Mitfahrer und auch nur im Auto. Das ist das paradoxe, schleifend, nicht gleichmäßig. AVAS sollte doch anders klingen, symthetischer, ähnlich wie bei meinem alten i3s, und eben auch von aussen hörbar.
-
Moin, die Sprachsteuerung und Ansage von Google klingt wie aus der Dose, blechernd, nahezu klirrend, kein Vergleich zu meiner BMW Navi oder der Ansage beim Tesla. Ist das auch jemandem aufgefallen? Ist das normal?
-
Moin, unser Fahrzeug lässt sich einfach nicht vollständig mit der App verbinden. Alles probiert, Account angelegt gelöscht, Auto zurückgesetzt, etc. null Chance...! Bei der Auslieferung hat das erstmalig funktioniert. Die App ist dann jedoch eigefroren. Daher habe ich nochmals versucht den Anmeldeprozess zu durchlaufen. Hat nicht funktioniert. Leider sind eine Funktionen auch nicht verfügbar. Insgesamt sehr anstregend.
-
Hallo zusammen, bei unserem Volvo EX-30 (Ultra/Twin) kommt es ab ca. 17 Km/h bis exakt 34 km/h zu schleifenden Fahrgeräuschen. Hört sich einfach nicht rund, nicht synthetisch an. Eher wir Bremsen mit Flugrost (ist es aber nicht; kontrolliert). Ab 34 km/h läuft der Wagen ruhig. Ich konnte eine Vergleichsfahrt in einem EX-30 (Single) machen, dort ist dieses Geräusch bis ca. 26 km/h zu hören. Das kann doch nicht richtig sein, kenne ich von keinem anderen Fahrzeug, Was meint Ihr? Danke vorab!