Ich hatte mit dem Kundendienst (in Spanien, denn ich habe meinen EX30 auf Lanzarote gekauft) zunächst nur wegen der Appverbindung Kontakt. Jetzt habe ich ihn auch wegen der fehlenden Internetverbindung über SIM angeschrieben, aber noch keine Antwort außer Bearbeitungsnummer.
Beiträge von Marion
-
-
Gut, die App ist nun mit dem Auto verbunden. Das ist schön. Aber die Internetverbindung mit der SIM Card funktioniert ja nach wie vor nicht. Over the Air oder Google Dienste, das kann doch dann unterwegs nicht funktionieren. Hat jemand damit gerechnet?
-
In der Zwischenzeit hatte ich Kontakt mit dem Kundendienst von
Volvo. Sie baten um Fotos der einzelnen Schritte beim Versuch, die App mit dem Auto zu verbinden. Habe ich geschickt. plötzlich gestern sah ich auf dem Smartphone, dass die App jetzt mit dem Auto verbunden ist.
-
Guten Tag. Leider kann ich nicht helfen, denn ich habe genau dasselbe Problem: Die EX30 App verbindet sich nur scheinbar mit dem Auto, bleibt dann aber sofort hängen und nichts bewegt sich mehr in ihr. Stattdessen kommt eben der Hinweis, den Sie fotografiert haben. Sehr frustrierend.