Du kannst ja noch mal zurückfahren und 1.4 aufspielen lassen zum Testen, damit Du auch in den vollen Genuss kommst
Dann bitte aber richtig und 1.3 🤣🤣🤣
Äh, nein und nein. Danke...
Du kannst ja noch mal zurückfahren und 1.4 aufspielen lassen zum Testen, damit Du auch in den vollen Genuss kommst
Dann bitte aber richtig und 1.3 🤣🤣🤣
Äh, nein und nein. Danke...
Ich kenne zwar nur die 1.4.2, weil die bei Auslieferung gestern schon drauf war, war aber ebenfalls erstaunt, dass die VZE scheinbar besser drauf ist, als ich nach den Beschreibungen hier befürchtet hatte.
So, er ist da, die ersten Kilometer gefahren, ich muss sagen, gefällt mir! 1.4.2 ist drauf. Mal schauen, es ist nominal ein 25er, aber die seitlichen Embleme in den D-Säulen sind noch da, der schlechte DAB-Empfang beim Bremsen auch. Aber die Lenkradtasten sind die neue Version mit Rippen. Offenbar ein Zwitter 24/25...
Naja, für den Fahrer, der nur eine Punktuation flicken will, funktioniert es ja auch erstmal... und der Rest ist ja nicht sein Problem...
Und wenn der Monteur es weiß, kann er entsprechend damit umgehen. Unerfreulich bleibt die Sauerei trotzdem.
Ich bin da vllt. komisch, aber Abschleppen oder Nagel drinlassen und nur 2-3 Mal die Luftpumpe benutzen wär halt mein Ansatz ohne Ferkelei.
Ich kann Euch nur sagen, dass selbst bei gelungener Flickerei derjenige, der den Reifen nachher von der Felge holt, sich so richtig freut!
Warnt den wenigstens vor, denn im Reifen bleibt die Suppe flüssig, trocknet aber in Sekundenschnelle, sobald sie sich über das Montagegerät verteilt hat...
Mit anderen Worten, wenn Abschleppen lassen eine Option ist, würde ich das jederzeit vorziehen!
Dann "Nimm 2" davon...