Beiträge von Karlchen's Werkstatt
-
-
Da ist der Dachträger mit Reserverad mindestens ebenso drüber.
Sieht mit den Verbreiterungen nach Playmobil aus, so wie Heico nach 90er Foliatec-Tuning.
Schön, wenn man mal nen Feldweg nehmen möchte, aber als Overlander taugt der Winzling nicht. Braucht also auch nicht so aufgestylt werden. Was noch, Zusatzakku im Benzinkanister-Design auf der Heckklappe und HiLift und Spaten nebst Sandblechen an die Seite tackern? So wie bei den Vorstadt-Offroader Defendern?
Es bleibt dabei, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Gut so!
P.S.: Die Alus tun es ja auch ohne das Plastikgeraffel... da fand ich die vielfach verteufelten Spritzlappen angemessener.
-
Moin derf,
lässt sich das Teil auch mit dem Tablet im Wagen koppeln, ist ja auch so eine Art "Smartphone", zumindest wenn das Internet funktioniert...
-
Gute Idee, nur schwierig umzusetzen, ist ein Dienstwagen... Aber black is beautiful.
-
Da hab ich jetzt leider kein Foto zur Hand. Der kleinere Hänger ist ein Saris Holzkasten (Tandem), und da drauf stehen dann eine 92er NX 650 Domi in original schwarz und eine 93er XTZ 750 Super Ténéré in zweifarbig oben ultramarinblau und unten grau, beides metallic (Eigenkreation).
Kannst Du Dir darunter was vorstellen?
-
Hätte mir sehr ein leuchtendes Blau metallic gewünscht. Oder wenigstens ein schönes Grün wie das "Irish Green" von meinem ollen Subaru Legacy damals... nu wird er komplett schwarz.
-
Ist ein EX30 geworden, eben weil er eine moderate Anhängelast hat und ich zumindest die kleinere Einkaufstasche mit unseren 2 Moppeds drauf mitnehmen kann...
-
Bisher V60 T6 Baujahr 2012 / 13er Modell. Bleibt aber erhalten, kann nicht genug Volvos kriegen...
Ansonsten gibt's bei uns noch einen Outback H6 von 2005 und einen Nissan Terrano II von 1996, der wird uns wohl bald verlassen, weil ich dem Rost nicht mehr beikomme.