Keine Ahnung, gemäß Volvo lässt sich doch ALLES mittels Software-Updates lösen.
SW 2.7 bringt dann vllt. den Weltfrieden?
Keine Ahnung, gemäß Volvo lässt sich doch ALLES mittels Software-Updates lösen.
SW 2.7 bringt dann vllt. den Weltfrieden?
So, war jetzt erstmal gut 6 Wochen mit unserem Outback beschäftigt, deshalb von mir verspätet Rückmeldung:
Zuletzt war der EX letzte Woche in der Werkstatt wegen des defekten Rückfahrwarners.
In dem Zuge wurden die anderen Beanstandungen auch nochmal geprüft, auch der fehlende Tempomat bei eingestecktem Anhänger.
Dazu kam eine Rückmeldung von Volvo D, die der Mechaniker mir gezeigt hat:
Sie freuen sich, dass sie den zuständigen Kollegen in der Entwicklungsabteilung überzeugen konnten, das zu beheben. Adaptiver Tempomat mit Anhänger soll mit Software 1.7 (voraussichtl. ca. KW34) funktionieren.
Ich bleibe sehr gespannt...
Lässt sich bei uns gar nicht so genau sagen, welches Fahrzeug welches ersetzt, wir mixen den Fuhrpark immer wieder mal durch.
Zuletzt sind ein Corsa-e BJ 2021 und ein Nissan Terrano II BJ 1996 gegangen, dafür kam der EX als Firmanwagen dazu und ein Outback H6 von 2004 (der eigentlich den Platz des Corsa eingenommen hat)...
Außerdem wäre da noch ein V60 T6 von 2012, den mag ich noch nicht abgeben, weil mich der EX30 immer wieder nervt...
So, war jetzt erstmal gut 6 Wochen mit unserem Outback beschäftigt, deshalb von mir verspätet Rückmeldung:
Zuletzt war der EX letzte Woche in der Werkstatt wegen des defekten Rückfahrwarners.
In dem Zuge wurden die anderen Beanastandungen auch nochmal geprüft, 3. Bremsleuchte war ja schon ausgetauscht worden. Ich soll jetzt auch neue, überarbeitete und weltverbessernde Rückleuchten bekommen... wenn sie denn in der Zukunft irgendwann bestellt werden können, sind noch auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.
Sonnenschein als Grund für die Kaltlufteinblasung schließe ich mal aus. Ist bei mir heute früh bei Dunkelheit passiert.
Dafür meldet er seit dem Update ständig irgendwas Neues, was ausfällt. PDC hinten ist dauerhaft kaputt, "Fahrerkamera" wurde jetzt ein paar Mal gemeldet und andere Dinge nur je ein Mal...
Ich glaub auch eher, dass das individuelle Wahrnehmung ist.
Habe Indigo, mir glüht ab Stufe 2 der Hintern. Auch bei beim Lenkrad ist mir alles andere als "1" zu warm.
Heruntergeladen hatte er bei mir auch mit dem "normalen" Benutzerprofil. Installation war dann gescheitert, weiß aber nicht, ob das am Ladestand von nur 18% oder am Profil lag, hab ihn aufgeladen und am nächsten Tag direkt auf Owner gewechselt zur Installation.
Mit dem orangen Teil lassen sich eingeklipste Kunststoffteile vorsichtig lösen, wo Du mit einem Schraubendreher Kratzer verursachen würdest, z.B. im Innenraum, oder bei Trim-Teilen außen.
Ora :
Zitat
Stoßfänger bzw. Sensoren und Kamera frisch abgewischt
Nein, keine Veränderung nach Affengriff.
Stimmt, musste ich beim 12 Jahre alten V60 bei 170.000km auch beide tauschen... das ist ne Schwachstelle.
Nach unter 20.000 bei einem etwa 1 Jahr alten Auto ist das ein Montage- oder Konstruktionsfehler!