Danach ist er dann besonders feste geParkt.
Beiträge von Karlchen's Werkstatt
-
-
Wie einer meiner Ex-Chefs immer nach einem cholerischen Tobsuchtsanfall sagte:
"Ich übertreibe, um anschaulich zu schildern..."
-
So seh ich das auch. Vorher gehen die an die Thematik Tempomat/Anhänger eh nicht dran, wollen sie ja aktuell noch gar nicht.
Und für die Bremslicht/Radio Nummer hilft sowieseo nur ne Hardware-Lösung, auch wenn das nicht gehört werden will...
Das Chaos mit verschiedenen Zwischenständen ist mir einfach zu wüst.
-
Na klasse. Wer nicht genug Chaos hat, der generiert möglichst viele parallele Softwarestände...
Als wenn Volvo noch mehr Dschungel in der Software bräuchte.
-
Da ist was dran. Wenn ich überlege, wie ich seinerzeit im Fiat Panda mit zwei Handgriffen die gesamte "Rückbank" rausholen konnte... und dann war die kantige Kiste beim Umzug ein echtes Raumwunder!
-
"Kompensation" trifft es schon ganz gut, für die versprochenen Funktionen die nachgeliefert werden mussten/müssen... hatte auch auf ein schwarzes Modell spekuliert. Bei mir gab es aber ein Schlüsselmäppchen dazu, dass nicht zum Surfkey passt. Und erst Recht nicht zu den Karten. Naja, keine Ahnung was unser Fuhrparkmanagement noch so bekommen hat.
-
Niedlich... der Ur-Twingo war eins der robustesten Kleinautos aus den 90ern, das ich kenne. Fahren bei uns immer noch etliche herum...
aber in direktem Wettkampf zum EX30 sehe ich die kleine Kiste jetzt nicht wirklich.
-
-
Die Sensoren lernen sich selbst an (theoretisch), sofern welche drin sind.
Bei mir haben drei der neuen Sensoren in den Wintersocken sich brav zum DIenst gemeldet ohne weiteres Zutun.
Nur vorne rechts kommt nix, zeigt ebenfalls 0,0 an und terrorisiert mich jedesmal mit einer App-Meldung, wenn jemand in die Nähe des Fahrzeugs kommt...
Naja, das darf sich der Reifendienst morgen nochmal anschauen (und wahrscheinlich Donnerstag einen neuen Sensor einbauen...), und wenn ich dann nochmal den EX gewaschen habe, mach ich mal Fotos. Sieht rattenscharf aus mit den Felgen!
Genug OffTopic-Teasing jetzt...
-
Sehe ich ein... bin halt Pragmatiker.