Seh ich nach knapp 2000km ähnlich.
Ein Startbildschirm, den man sich individuell mit den wichtigsten Funktionen verknüpfen kann, wäre nice to have. Ich hab da so ein / zwei andere "Assistenz"-Systeme, die mich persönlich eher nerven. Außerdem ist es dämlich, dass man auf dem Startbildschirm Dinge angeboten bekommt, aber nicht abschalten kann, solange keine Fahrstufe eingelegt ist, während eben dieser Bildschirm beim Einlegen verschwindet. Das wirkt einfach nur dumm.
Stufenweise einstellbare Rekuperation wäre ebenfalls nett, können andere ja auch.
Echter Bug ist für mich nur der mit Anhänger nicht funktionierende Tempomat, das ist reklamiert.
Die Verkehrszeichenerkennung wird ja offenbar doch mit dem einen oder anderen Update besser.
Achso, der Bremslicht-/Radioempfang-Fehler, aber das ist nach meiner Ansicht kein Softwarefehler, auch wenn es mit Workarounds aus der Android-Küche weggewürzt werden soll.
Insgesamt bin ich aber zufrieden, hoffe nur, dass die indischen Programmierer mal wenigstens EINEN EX30 in Echt auf den Hof gestellt bekommen, mit dem sie dann ihre Updates ausprobieren können.
"ACHTUNG Satire":
Es entsteht der Eindruck, dass die Klischees stimmen, offenbar pendeln die auf dem Zugdach zur Arbeit und haben keinen Bezug zum Autofahren. Allerdings möchte ich auch nicht mit einem Fahrzeug geschlagen sein, dass auf indische Verkehrsverhältnisse optimiert ist...