Beiträge von Waschi66

Das ist jetzt mein 5ter Volvo und ich komme mir vor wie beim Betatest.

Das das Radio ausgeht beim Bremsern soll nach 8 Monaten Nächste Woche Behoben werden . (neues Bremslicht)

Das die Sitz und Lenkrad Heizung ihre Einstellung verlieren (immer auf Stufe3 beim einschalten) und das es nur einen Timer für das vorheizen gibt grenzt schon an Dummheit. Mein V60T8 mit AAOS kann das doch.

Und jetzt die Heizung und der :) behauptet er wüsten von nichts.

Auf den kurzen strecken ist mir das nicht aufgefallen.

Waren dann aber im Harz 200Km und da wurde es sehr Fuß kalt auch andere Einstellungen brachten keinen Erfolg.

Hab mir dann ein Thermometer gekauft eingestellt waren 24 Grad und im Autowaren es 19 und aus den Düsen kam nach 15 Minuten nur kalte Luft.

Beim kauf wurden auch gesagt der Plus mit großen Akku hat eine Wärmepumpe ich kann da keine Hören oder Finden.

Bei der Einstellung ist es in mein Volvo V60 T8 wie in der Sauna und der Heizt auch Elektrisch .

Aber habe jetzt wenigsten einen Termin zum Wechseln der Bremsleuchte das ich Radio hören kann.

Bei mir das selbe Auto draußen bei 6° losgefahren Temperatur bei eingestellten 23 geht auf 20° nach 10 km sinkt sie wieder auf 17°.Ob AC an oder aus kein Unterschied.

Ich habe den EX 30 jetzt ein halbes Jahr und bin immer mit 22 Crad gefahren.Und nach dem Update soll ich was anderes einstellen, ich glaube nicht ,Volvo soll das richten.

Ein bisschen verwirrend was du schreibst.

Das Klimatisierten wird über Internet gestartet.

Hat nichts mit der Bluetooth verbindung zu tun.

Oder was meinst du mit verbindet sich nicht