Habe jetzt die ersten gesprochen die 1.3 bekommen haben. Die Antwort ist das war wohl nichts .Die gleichen Fehler wie vorher kein Internet und Radio geht aus.
Ich warte erstmal keine Lust auf Verschlechterung..
Habe jetzt die ersten gesprochen die 1.3 bekommen haben. Die Antwort ist das war wohl nichts .Die gleichen Fehler wie vorher kein Internet und Radio geht aus.
Ich warte erstmal keine Lust auf Verschlechterung..
WhatsApp geht nicht
Dan Ruf in Köln an 02219393393 und schildere das Problem.
Hat mit Vodafone nichts zutun.Ist ein Server Problem bei Volvo, geht den dein Internet im Auto?
Ja jeder braucht eine eigene ID und am besten ein Google Konto wer ein Android Handy hat kann
das Konto benutzen. Nicht den Owner benutzen der ist für die Werkstatt. Zum Schluss jeden Benutzer einen Schlüssel zuweisen, damit wird das Profil beim öffnen des Autos geladen
Und warum geht das Radio aus wenn der Wagen steht,dann kann er nicht rekuperieren.
Wenn du das Profil wegselst startet dein System neu. Deshalb geht das ja nur im Stand. Und ich nehme an das die Strom Zufuhr für den Verstärker nicht freigegeben wird.
Wie ist es bei dir, wenn das Problem da ist und ich gehe im Stand auf die Bremse geht bei mir das Radio aus Bremse loslassen Radio spielt wieder. Teste das bitte mal!
Du kannst die Profile auch mit den Schlüssel verheiraten.
Ursache ist die Stromversorgung des DAB Verstärkers
Bitte in die andern Post von mir schauen das Problem lässt sich Temporär beseitigen. Ist aber nach längerer Standzeit des Autos wieder da.
Ist ein Software Problem.
Immer dieses Halbwissen.
Bei Übergabe ist das Standard Profil Aktiv aber der Fehler war Schon da.
Habe zu hause die Profile angelegt wie in meinem V60 T8 und beim Wechseln und testen gemerkt das der Fehler weg war.