Beiträge von Waschi66

Wenn du das Profil wegselst startet dein System neu. Deshalb geht das ja nur im Stand. Und ich nehme an das die Strom Zufuhr für den Verstärker nicht freigegeben wird.

Wie ist es bei dir, wenn das Problem da ist und ich gehe im Stand auf die Bremse geht bei mir das Radio aus Bremse loslassen Radio spielt wieder. Teste das bitte mal!

Du kannst die Profile auch mit den Schlüssel verheiraten.

TCM Reset geht nicht beim EX30 !

Ihr habt einen Denkfehler ,Das Auto baut über die eingebaute Karte einen VPN Verbindung zum Server von Volvo auf.

Es gibt keine direkte Verbindung zum Auto auch Spotify geht über die VPN Verbiegung.

Ruft die 00492219393393 an und Meldet den Fehler.

Beim Bremsen Geht das Radio aus oder der empfange wird sehr schlecht.

Ist ein Bekannter Fehler.

Mann kann im Auto mehrere Profile anlegen mit gespeicherten Einstellungen für Sitz Spiegel und so weiter.

Ich habe ein für mich und eines für meine Frau, und habe dabei feststellt das nach wechsel des Profils der Fehler mit dem Radio weg war.

Habe da auch ,und kann es jetzt auch reproduzieren Auto steht über Nacht erste Fahrt

Radio geht beim Bremsen aus auch im Stand.

Jetzt Wechsel ich das Profil . Habe 2 Profile angelegt eins für Mich und eins für meine Frau

so hat jeder seine Einstellung. Durch den zugeordneten Schlüssel hat der Wagen mein Profil geladen und wegsele in das Profil meiner Frau und wieder zurück. Danach läuft das Radio ohne Probleme. Habe das jetzt 3 Tage getestet immer das gleiche.

Das einzige was ich nicht hinbekomme ist das Internet.Über die App kann ich alles steuern habe aber kein Internet. Was ich jetzt über Hotspot gelöst habe.