Beiträge von Bug

So nach 6 Wochen melde ich mich doch noch mal, hatte damals meine ganzen Probleme mit dem EX30 hier im Form geschildert und war dann etwas Sauer weil einige besonders der User mit dem ^Gelb im Namen^alles so besser wusdte und unter dem Motto *heulen doch nicht* so WhatsAppeagiert hat, Egal. Also kurz um: mein Wagen war 3 mal beim Händler mit keiner einzigen Verbesserungen. Fahrzeug geht jetzt an den Händler zurück! Schade das man seinen eigenen Zeitaufwand nicht berechnen kann. P.S. ein Volvo wird ganz bestimmt nicht mehr vorm Haus stehen. An alle anderen, halte die Daumen das Eure Probleme irgendwann behoben sind.

Ich kann nur zu meinem EX 30 und Händler / Volvo etwas sagen. Absolute Frechheit das man so etwas dem Kunden ausliefert, Software-Probleme, Ladeschwierigkeiten, Radioprobleme beim Bremsen, Heizung macht nicht richtig Warm, kein Zugriff auf APP und Auto, und weitere fehlende und versprochene Funktionen. Ich rate allen die mich Privat oder an Ladesäulen e.c Ansprechen bzgl. EX30,Finger weg davon, mehr Frust statt Lust .Ich habe leider jetzt noch 47 Monate und 12 Tage diesen Schrott als Dienstwagen an der backe. (Hoffe das andere mehr Glück mit ihrer Chinaware haben)

Hi zusammen,

kurz zu meiner Bestellung/Lieferung und Problemen.

EX30 Twin Motor Performance, Plus

19" 5 Speichen Aero Design

Vapour Gray

Innenraumdesign Indigo

Seiten- und Heckscheibe abgedunkelt

Bestellt am 27.07.2023

Übergabe vom Händler: 02.04.2024

aktuelle Probleme: bei jedem Bremsvorgang geht die Musik aus

Erkennung der Schlüsselkarte

Ladung an einer 11KW Wallbox, 8 Stunden für 40% (die Ladereduzierung ist nicht aktiv)