Ja, allerdings. Ich habe die 1.5 noch nicht. Diese warte ich noch ab. Danach werde ich aktiv (falls weiterhin der Fehler besteht - wovon ich leider ausgehe...).
Davon solltest Du ausgehen, denn bei meinem läuft 1.5 und es ist alles beim alten……
Ja, allerdings. Ich habe die 1.5 noch nicht. Diese warte ich noch ab. Danach werde ich aktiv (falls weiterhin der Fehler besteht - wovon ich leider ausgehe...).
Davon solltest Du ausgehen, denn bei meinem läuft 1.5 und es ist alles beim alten……
Barkan: Hast du bereits eine neue 3 Bremsleuchte?
Im Juli wurde mir gesagt, daß im Fall eines Austausch die neuen Teile (Verkabelung, Bremsleuchten, Lenkradtasten) den selben technischen Stand haben wie die bereits verbauten. Ich solle hier Geduld haben und auf überarbeitete Teile von Volvo warten. Im Dezember hieß es bei der Abholung, daß diese Fehler nun per Softwareupdate auf 1.5 behoben wurden. Da fühle ich mich doch ein wenig für dumm verkauft….
Habe unter anderem auch seit April 2024 dieses ״Radioproblem״ und Volvo hat nun am 20. Januar die letzte Chance diesen (sowie einige weitere) Fehler zu beseitigen. Wird diese Reparatur auch erfolglos sein werde ich die Rückabwicklung verlangen. Ist mein erster Volvo und wird mein letzter sein 🤷🏽♂️