Ja, war schon hart, von den 50 auf 100 zu kommen.... Geschweige denn Reisegeschwindigkeit bei 125 zu erreichen
Beiträge von feroX
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Ich komme mit einer Ladung immer knapp 1 Woche zur Arbeit und zurück....
Am vergangenen Freitag war ich dann doch mal unter 10% auf den letzten 10km. Da könnte ich in der Übersicht sehen, dass der nur noch 50kw Motorleistung beim Beschleunigen zugelassen hat... Trotz AWD Performance aktiv....muss man sich echt umstellen 😜
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Du hast recht, das Röcheln bis 30 ist weg und nach dem abschließen ist das Auto auch sofort wieder still. Das hat vorher noch länger gesummt/gebrummt. Der Radio Bug beim bremsen ist noch da (in manchen Gegenden aber auch nicht) aber der Empfang während der Fahrt ist 1A.
Was ihr meint, ist wohl das bewusste Fahrzeuggeräusch, das bis 30km/h aus dem Lautsprecher hinter der Front kommt? Das ist normal und muss so - ich habe es auch immer noch.
Dass die Assis nervös wirken schiebe ich aktuell eher auf die Witterung und tiefer stehende Sonne.
Wenn ich morgens los fahre sind zunächst erstmal alle Kameras rundherum beschlagen - da meckert er schon mal.
Gestern ist mir bei einer Autobahnfahrt ebenfalls aufgefallen, dass bei "harter Reflexion" der tiefen Sonne morgens auf nasser Fahrbahn einfach mal der Spurhalte-Assistent nicht wusste, wohin mit sich. Da habe ich aber auch teilweise nicht mehr beide Seiten der Spurbegrenzung sehen können.
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Was ich festgestellt habe, ist dass ich sanft bis 150 hochbeschleunigen kann und ich vergleichsweise wenig Vibrationen in der Vorderachse habe, wenn ich jedoch ab 50 auf einem Beschleunigungsstreifen durchziehe, dass der Frontmotor mit ziehen muss, habe ich ohne Ende Vibrationen von 160 abwärts bis ich wieder unter 60 komme..
Hab einen Performance Ultra
PS: Räder wurden bereits fein gewuchtet.
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Auch bei 1.2.1 war das so drin. Hatte das damals bemängelt....
Die bisherigen Updates haben nichts an der Fahrcharakteristik verändert (angeblich.... Steht immer fett an den Release notes).
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Das ist korrekt....
Je nach dem, wie gut das BMS trainiert ist,
wird zwischen ~30 und ~15% die Leistung gedrosselt, damit die Batterie nicht bei Stromspitzen in Unterspannung gerät, was die Batterie beschädigen würde.
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Da lag kein Filter bei - allerdings habe ich bislang auch keine Probleme mit Reflexionen sehen können.
Als App wird "viidure" verwendet.
Die Cam stellt einen WiFi Hotspot im Auto zur Verfügung, auf das du dich mit dem Handy verbinden musst. Dann die App verbinden.
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Ich hab die 4K dual von https://www.geelyevs.com/ eingebaut.....
Ist plug and Play, du brauchst nur den Abblenden den Spiegel....
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Bei den derzeitigen Temperaturen kann ich nicht klagen....
Gestern eine längere Tour mit Stadt, Landstraße und auch Autobahn gehabt....bei 100% gestartet.
75km Stadt mit 55-> 15kw/100
50km Landstraße mit 70-90 -> 16 kW/100 zusammen mit Stadt Anteil
150km Autobahn mit teilweise 160
Restkapazität war abends dann 30%.... Also rechnerisch um die 400km gesamt Reichweite
Hätte ich nicht auf der Autobahn genervt nochmal ab und zu gelupft, wäre das wesentlich sparsamer gewesen gestern...
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Da Android Auto nicht angekündigt ist wäre ich mir da nicht so sicher. Auch Google scheint kein Interesse zu haben es direkt in AAOS zu integrieren.
Die Antwort hilft, aber leider nicht die gewünschte 😄