Beiträge von feroX

Du hast recht, das Röcheln bis 30 ist weg und nach dem abschließen ist das Auto auch sofort wieder still. Das hat vorher noch länger gesummt/gebrummt. Der Radio Bug beim bremsen ist noch da (in manchen Gegenden aber auch nicht) aber der Empfang während der Fahrt ist 1A.

Was ihr meint, ist wohl das bewusste Fahrzeuggeräusch, das bis 30km/h aus dem Lautsprecher hinter der Front kommt? Das ist normal und muss so - ich habe es auch immer noch.

Dass die Assis nervös wirken schiebe ich aktuell eher auf die Witterung und tiefer stehende Sonne.

Wenn ich morgens los fahre sind zunächst erstmal alle Kameras rundherum beschlagen - da meckert er schon mal.

Gestern ist mir bei einer Autobahnfahrt ebenfalls aufgefallen, dass bei "harter Reflexion" der tiefen Sonne morgens auf nasser Fahrbahn einfach mal der Spurhalte-Assistent nicht wusste, wohin mit sich. Da habe ich aber auch teilweise nicht mehr beide Seiten der Spurbegrenzung sehen können.

Was ich festgestellt habe, ist dass ich sanft bis 150 hochbeschleunigen kann und ich vergleichsweise wenig Vibrationen in der Vorderachse habe, wenn ich jedoch ab 50 auf einem Beschleunigungsstreifen durchziehe, dass der Frontmotor mit ziehen muss, habe ich ohne Ende Vibrationen von 160 abwärts bis ich wieder unter 60 komme..

Hab einen Performance Ultra

PS: Räder wurden bereits fein gewuchtet.

Da lag kein Filter bei - allerdings habe ich bislang auch keine Probleme mit Reflexionen sehen können.

Als App wird "viidure" verwendet.

Die Cam stellt einen WiFi Hotspot im Auto zur Verfügung, auf das du dich mit dem Handy verbinden musst. Dann die App verbinden.

Bei den derzeitigen Temperaturen kann ich nicht klagen....

Gestern eine längere Tour mit Stadt, Landstraße und auch Autobahn gehabt....bei 100% gestartet.

75km Stadt mit 55-> 15kw/100

50km Landstraße mit 70-90 -> 16 kW/100 zusammen mit Stadt Anteil

150km Autobahn mit teilweise 160

Restkapazität war abends dann 30%.... Also rechnerisch um die 400km gesamt Reichweite

Hätte ich nicht auf der Autobahn genervt nochmal ab und zu gelupft, wäre das wesentlich sparsamer gewesen gestern...

Ich denke, darüber zu spekulieren warum Menschen Dinge tun oder unterlassen, dürfte die Etikette des Forums arg strapazieren. ;)

Posts lesen, nicht verstehen und gleich spekulieren, dass eine nicht verstandene Nachricht die Etikette des Forums strapazieren würde, finde ich viel schlimmer......

Bitte beim Thema bleiben und keine gekünstelte emotion hinein projizieren bitte :)