Beiträge von E-Driver

    Tja, jeder Jeck ist anders, sagt man in Köln. Ich finde das gefummele mit dem Finger bei der Datenübertragung vom PC auf Iphone schon nervig. Aber die jungen Leute werden ja bereits in der Kita mit BT und Streaming vertraut gemacht. Bei mir waren neue MP3 schnell vom PC auf USB-Stick kopiert. Im Auto dann ein Klick und die Musik spielte. Dass Volvo mit dieser Ressource knausert hätte ich nicht gedacht. Und ich glaube auch nicht, das nur 1 von 1000 Musik von USB hört. Ist einfach schade, dass man bei so einer "Kleinigkeit" spart. Ach übrigens, andere Autohersteller (BMW, Audi, Mercedes u.a. ) schneiden in Ihren Neuwagen keine alten Zöpfe ab. Ist nur meine Meinung!

    Tja, da haben wir nun einen neuen EX30 gekauft und sind eigentlich nach den ersten Tagen sehr zufrieden. Wir haben bisher in unseren Autos vorwiegend Musik von USB-Sticks gehört. Bei der Probefahrt sahen wir die 4 USB-Anschlüsse im EX30 und da war für uns klar, dass unsere Musik hier auch über USB zu hören ist. Nun stellen wir aber leider fest, dass unser privater Musikkonsum in diesem Auto nicht funktioniert. BMW, Audi, Mercedes, überall funktioniert es, auch in anderen Volvos. Aber nicht im EX30. Liebe Konstrukteure, habt ihr das vergessen??? Kommt es noch mit Softwareupdate oder muß man das komplett abhaken? Endlich mal ein superleises Auto und dann diese Einschränkung. Echt schade!!!