In meinem Fall habe ich aber ein bestelltes Auto. Ich habe sogar Fotos vom Abladen, welche der Händler am angekündigten Tag gemacht hat. Trotzdem war das Internet bei Abholung 10 Tage später bereits eingerichtet. Passiert wahrscheinlich im Zuge der Software Einrichtung. Und ehrlich gesagt sehe ich das einrichten von IITC auch nicht im meinen Aufgabenbereich, das ich ein Internetfähig Auto mit 4 Jahren unbegrenzten Datenvolumen bestellt habe. Folglich erwarte ich das dies eingerichtet ist an dem Tag wo ich das Fahrzeug abholen und anfange es zu nutzen.
Persönlich denke ich das ist irgendein generelles Problem im Backend, oder im Volvo Einrichtungsprozess der Händler. Da offenbar diejenigen, welchen diesem vorgegriffen haben, indem sie es manuell an ihrer App eingerichtet haben nicht zu haben scheinen.
Hallo,
darf ich an dieser Stell kurz Fragen welche Software-Version auf deinem EX30 läuft?
Ich habe das selbe Problem "IITC-UK / kein Abo in der APP" und der Kundenbetreuer meint, dass das Problem mit der Version 1.3.1 behoben wird und ich das OTA-Update einspielen soll.
Mein EX30 wurde am 04.05.24 mit 1.2.1 an mich übergeben.
Laut APP gibt es keine aktuellere Version als die installierte 1.2.1 Anzeige in der APP "Fahrzeugsoftware Aktuell"
Somit kann ich aktuell nur warten und hoffen dass ich die 1.3.1 zeitnah auf meinem EX30 installieren kann und das Problem mit IITC behoben ist, oder sehe ich das falsch?
Freundliche Grüße
Andreas