Beiträge von Tomsen

    Die Klima war das erste was mir negativ aufgefallen ist. Bei der Probefahrt war es noch vergleichsweise warm. Beim ersten kalten Tag empfand ich den EX30 jedoch als sehr kalt, als ob das Auto nicht warm werden würde.


    Leider muss ich dein Empfinden bestätigen. Mir geht es genau so. Die letzten kühlen Tage haben mich etwas ratlos zurück gelassen. Außentemperaturen lagen so bei 12 Grad gepaart mit Dauerregen. Ich hab allerlei Einstellungen ausprobiert aber nichts wirklich befriedigendes gefunden. Hab sogar bis auf 25 Grad hoch gestellt. Aber es hat sich nicht wirklich eine behagliche Atmosphäre eingestellt.

    Wie sind euere Erfahrungen und welche Einstellungen wählt ihr um eine angenehme Wärme an kalten Tagen zu erzeugen.


    Die Kühlung funktioniert für mich sehr gut und ist OK.

    Ist zwar schon etwas älter der Beitrag aber ich versuche ihn noch einmal etwas zu beleben. :)


    Hier noch eine Alternative die ich in die engere Wahl gezogen habe.

    Bin oft in matschigem Gelände unterwegs und daher erscheinen mir diese recht passend.

    Leider sind die Matten seit rund drei Wochen nicht verfügbar.

    Hab mich auf die Mail-Benachrichtigung setzen lassen.


    Hersteller: VOLVO 2024 EX30
    Hersteller: VOLVO 2024 EX30: ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne für VOLVO EX30 ab 2024 Elektro | Zubehör Kofferraummatte - ELMASLINE 3D Gummimatten
    www.automattenland.de


    pasted-from-clipboard.jpg

    Hallo zusammen,


    ich warte seit einem Monat sehnsüchtig auf das Update 1.3.1 da bei mir vom ersten Tag an die falsche Sprache (Dänisch) hinterlegt ist.

    Also Deutsch ist eingestellt jedoch ab der zweiten Menü-Ebene wird es dann Dänisch.


    Frage: hatte hier in der Runde jemand das gleiche Problem und ist es durch das Update gelöst worden? Danke im Voraus.


    Ich schaue ganz neidig auf jeden Forum-Beitrag in dem zu lesen ist dass das Update bereits gelaufen ist.

    Ansonsten bin ich mit dem Fahrzeug wirklich zufrieden. Nur mein Dänisch ist noch nicht wirklich besser geworden.