Beiträge von Vwiltis

Das Thema Innenraumüberwachung interessiert mich.

Ich hab ja noch etwas Zeit bis meiner kommt… in meiner Vorstellung wird mein Sohn wie bisher auch mal alleine im Auto sitzen bleiben, wenn ich in einen Laden springe. Bisher hat er dann immer auf seinem Handy gedaddelt. Ich will aber auf keinen Fall den Schlüssel im Auto lassen, denn ich kenne meinen Sohn ;-). Gleiches gilt auch für den Hund der hin und wieder mal kurz im Auto bleiben muss. Gibt es für Beide Fälle einen Modus wo Klimatisierung und Radio funktioniert, das Auto aber verriegelt ist?

Danke für den Link, der ja ziemlich genau das beschreibt, was ich zuvor schrieb.

Ich ärgere mich einfach darüber, dass stets mit dem DAU kalkuliert werden.

sicherlich, doch so angrenzend, weiß nicht ob man es dann nicht besser ganz sein lässt.

und bei dem letztlich erwähnten Silikon/Schmiermittel doch insgesamt der "falsche Ort" ist!

Was war denn deine Erwartungshaltung an RhabarberBarbar? Sollte er einen Mega Disclaimer zum Thema „jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich. Von mir gegebene Tipps können unter Umständen gefährlich sein“ anfügen? Dass das Silikonspray nicht auf die Laufflächen der Reifen, oder gar auf die Bremsscheiben gehört, sollte jeder normal denkende Mensch ohne weiteren Hinweis realisieren, oder meintest Du etwas ganz anderes, was sich mir bisher nicht erschlossen hat?

Also 12 Geräte ist doch nun wirklich nicht viel heutzutage :D

Das schaffen selbst meine Eltern spielend.

Ich habs mir gerade andersrum gedacht, 10-12 Geräte von uns „Alten“, dann noch 2-3 Geräte je Kind zzgl derer Freunde. Hatten mal Full House, da waren gleichzeitig über 30 Geräte online im WLAN… gäste WLAN ist dafür genau die Lösung.

Bei Volvo und dem derzeitigen Stand der Navigation im EX30 scheint alles etwas anders zu sein! - Insbesondere bei der Geschwindigkeit zeigt er im 100 km Bereich auch mal über mehrere hundert Meter hinweg 30 km an! 🥺🥺

Das klingt doch eher nach einem Google-Problem, oder? Wenn ich mit unserem anderen Auto nur mit google maps auf dem Handy fahre, hab ich das öfter, dass die falsche Geschwindigkeit angezeigt wird. Neuerdings leitet es mich im Autobahnkreuz immer über die Verbindungsfahrbahn, als wollte ich die Fahrtrichtung wechseln, um mich dann wieder geradeaus zu leiten.

Deren Nationalität ist mir sowas von egal, die sollen ihren Job machen, Gewinne einfahren. dazu benötigt man aber zufriedene Kunden. Ich rate derzeit jeden im Bekanntenkreis von dem Auto ab. Sollen in 1 bis 2 Jahren darüber nochmals Nachdenken und selbst diese Frist sehe ist zwischenzeitlich als sportlich an.

Nun gut kann ja sein, für mich hat das schon eine Relevanz, da ich glaube daraus eine gewisse Prognose des Handelns ableiten zu können.

Ok, danke dir für die schnelle Antwort. Das würde dann ja auch gut passen, da wir im Moment das Problem haben, wenn mein Handy verbunden ist, wir nicht auf den Audible Account meiner Frau kommen. Oder ich, wenn mein Diensthandy verbunden ist, nicht an Spotify komme. Die nativen Apps lösen das Problem. Dann hoffe ich mal, dass das mit der Internetverbindung über Deutschland statt UK bis September/Oktober geklärt ist, wenn mein kleiner schwarzer Elch kommt.