Richtig, braucht kein Mensch
Hauptsache ich hab ne Nebelschlussleuchte, die brauche ich immer um den anderen Verkehrsteilnehmern zu signalisieren, dass sie ihre ausmachen können….
Richtig, braucht kein Mensch
Hauptsache ich hab ne Nebelschlussleuchte, die brauche ich immer um den anderen Verkehrsteilnehmern zu signalisieren, dass sie ihre ausmachen können….
jaja, offenbar war das seine Intention, den Ersatzwagen hier zum Besten gebend.
In Verbindung mit einem anderen Beitrag von Ihm kommt das in Summe um so nachvollziehbarer an
Also wenn wir schon beim Angeben sind. Ich habe mich bewusst gegen den XC40 entschieden. Exterieur hätte ich auch, besonders in der Black Edition, sehr gut gefunden. Er wäre auch in der Leasingauswahl meines Arbeitgebers dabei gewesen, aber das Interieur war mir definitiv zu old school und zu voll. Da ist der EX30 viel cooler und ich bin unter den Kolleg:innen zukünftig der mit dem kleinsten Auto, aber dem stärksten Motor (aber psssst) ☺️
Hehe
das nennt man subjektives Regelempfinden.
Puh, jetzt frage ich mich, ob das gut oder schlecht ist. Wahrscheinlich ist die Antwort des Subjekts auch darauf subjektiv. ☺️
Das müsste mit dem Parkmodus funktionieren. Damit kann man für eine definierte Zeit die Klimaanlage weiterlaufen lassen.
Und die Alarmanlage ist dann aus?
Mit dem Surfkey wird es wohl nicht gehen. Kannst es aber mal mit der RFID-Karte versuchen. Beim Verlassen einfach nicht abschließen.
Anscheinend ist dieser Fall bei Volvo nicht vorgesehen. Die von Volvo halten eben nicht an Tankstellen um mal schnell
Alkohol&Drogenwas zu kaufen während die anderen Mitfahrer im Auto bleiben.
Erst mal Danke für den Sicherheitshinweis, ich vergaß…
Also ist „die Frau“ im Auto zu lassen, den Kollegen oder gar die Schwiegermutter, in Ordnung?
Spass bei Seite, eigenverantwortliches Handeln ist für mich wie atmen. Sicherheitshinweise werden gelesen, bewertet und bei Bedarf und Sinnhaftigkeit natürlich befolgt, oder entsprechend situativ verändert.
Das Thema Innenraumüberwachung interessiert mich.
Ich hab ja noch etwas Zeit bis meiner kommt… in meiner Vorstellung wird mein Sohn wie bisher auch mal alleine im Auto sitzen bleiben, wenn ich in einen Laden springe. Bisher hat er dann immer auf seinem Handy gedaddelt. Ich will aber auf keinen Fall den Schlüssel im Auto lassen, denn ich kenne meinen Sohn ;-). Gleiches gilt auch für den Hund der hin und wieder mal kurz im Auto bleiben muss. Gibt es für Beide Fälle einen Modus wo Klimatisierung und Radio funktioniert, das Auto aber verriegelt ist?
Zurecht. Wobei der reddot meines Wissens auch einer dieser Awards ist, den Hersteller kaufen können.
Alles anzeigenNaja, umgekehrt mir totales Unvermögen zu unterstellen, "...vollends damit einsprühst, ist dir wahrscheinlich nicht mehr zu helfen"
ist auch nicht die sanfteste Art
oder ?!
Letztlich habe ich lediglich darauf hingewiesen, Silikon ist ein Schmiermittel.
Damit an Gummidichtungen etc. ganz brauchbar. Allein der Optik wegen, sowas dann begrenzt an Reifen zum Einsatz zu bringen fraglich.
Naja, muss man mir nicht zuhören. Ansonsten aber vielleicht solchen vom Fach...
Danke für den Link, der ja ziemlich genau das beschreibt, was ich zuvor schrieb.
Ich ärgere mich einfach darüber, dass stets mit dem DAU kalkuliert werden.
sicherlich, doch so angrenzend, weiß nicht ob man es dann nicht besser ganz sein lässt.
und bei dem letztlich erwähnten Silikon/Schmiermittel doch insgesamt der "falsche Ort" ist!
Was war denn deine Erwartungshaltung an RhabarberBarbar? Sollte er einen Mega Disclaimer zum Thema „jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich. Von mir gegebene Tipps können unter Umständen gefährlich sein“ anfügen? Dass das Silikonspray nicht auf die Laufflächen der Reifen, oder gar auf die Bremsscheiben gehört, sollte jeder normal denkende Mensch ohne weiteren Hinweis realisieren, oder meintest Du etwas ganz anderes, was sich mir bisher nicht erschlossen hat?
Also 12 Geräte ist doch nun wirklich nicht viel heutzutage
Das schaffen selbst meine Eltern spielend.
Ich habs mir gerade andersrum gedacht, 10-12 Geräte von uns „Alten“, dann noch 2-3 Geräte je Kind zzgl derer Freunde. Hatten mal Full House, da waren gleichzeitig über 30 Geräte online im WLAN… gäste WLAN ist dafür genau die Lösung.