Beiträge von Vwiltis

Nabend,

aktuell connecte ich mein Iphone mit dem Duster und kann via Carplay telefonieren, oder Spotify und Audible laufen lassen.

Wie muss ich mir das denn aktuell in der Praxis beim EX30 ohne Carplay vorstellen? Wie löst ihr diese Themen?

Das ist so nicht richtig! Mein Volvo V90 zeigt mir künftige Geschwindigkeitsänderungen an und insofern kein dem widersprechendes Verkehrszeichen auftaucht, gilt dieses dann auch. Das geschieht so rechtzeitig, dass eine vorausschauende Fahrweise bequem möglich ist. Mitnichten handelt es sich hierbei also um ein Privileg der deutschen "Premiumhersteller". Bin nicht einmal sicher, ob diese technische Errungenschaft überhaupt in deutschen Landen erfunden wurde.

Der Mustang Mach-E macht es wohl auch ziemlich sicher und vorausschauend. Bedeutet der Tempomat bremst bis zum Ortseingangsschild auf 50 runter und beginnt da nicht erst zu bremsen.

…, wurde es Pine. Da wirkt der Innenraum durch den grün Anteil etwas farbenfroher, obwohl große Teile der Sitze auch grau sind…

Wie ist denn deine Meinung jetzt nach ein paar Monaten zu Pine? Hat es deine Erwartungen erfüllt? Bist du zufrieden?

Ich habe meinen kleinen schwarzen Elch spontan in Pine, statt wie ursprünglich geplant in Misty bestellt…

nein, nein....das sind doch junge wilde - die fahren frische autos und fliegen dafür um die welt. gefüttert im 5*-hotel und usb-stick dazu.

Bin immer überrascht mit wie wenigen klicks manche über die Runden kommen.

Den „Usb-Stick dazu“ hab ich nicht verstanden.

als youtuber = influencer =...., ist es letztlich "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"

sie werden eingeladen, sie reihen sich ein - halten den Beitrag bis zur embargo-time zurück. Und dann kommt der ganze Schwall hervor.

Wie in nahezu jedem abhängigen Arbeitsverhältnis.

Wenn ich das alles so lese, frage ich mich, ob ich nicht lieber wieder storniere und mir stattdessen einen 40er bestelle… wenn der von innen nicht so hässlich wäre.

zu letzterem ist aus genannten Umständen der Interpretationsraum groß - nicht zwingend negativ wie von Dir gelistet/gedeutet ;)

es war ein sachliches hinterfragen und aufzeigen, was schon etabliert ist, dort Raum+Aufmerksamkeit hat, gebündelt an der Sache dran.

Denn nächste Woche und/oder darauffolgend kommt wieder jemand mit seinem vermeintlichen "Einzelschicksal" ;)

Deine Motivation für den Hinweis ist ja völlig nachvollziehbar und ggf. sogar hilfreich.

Wie Du das mit dem „Einzelschicksal“ meinst, verstehe ich wiederum nicht. Vielleicht sollten wir die Diskussion an anderer Stelle fortführen, da das ja nun echt off topic ist. Gibts vielleicht schon einen passenderen Thread zum Thema Umgangsformen? Wäre als „Anfänger“ sehr dankbar für entsprechenden Hinweis, oder Verschub meines Beitrages.