Beiträge von Hansecowboy

    Hallo zusammen,


    nach einer Weiler passiv lesen habe ich mich registriert für eine Verständnisfrage.


    Vorab - man kann auch leicht in seinem Google-Konto verifizieren, in welchem Land das Auto "verortet" ist - siehe Screenshots. Das "Android Tablet" Chrome Webview ist übrigens die YouTube App. Es stört mich unabhängig von etwaigen Einschränkungen in App-Diensten wegen Geofencing, permanent ein Device aus UK angemeldet und verknüpft zu haben, zumal ich mit dem auto auch für Google quasi "im Ausland" bin.


    Zitat

    In dem geteilten Dokument steht explizit, dass die Internetprobleme unabhängig von den Updates sind (und behoben worden sind). Du musst ein Ticket erstellen und da vermutlich deine VIN angeben, da die mit dem IITC Vertrg verknüpft ist. Wenn du wartest wird nichts passieren, weil Volvo nicht weiß dass du betroffen bist (oder es nicht checken will).


    Mit "Ticket" ist Eröffnung eines Support-Chats in der EX30-App gemeint, korrekt?