Nee das stimmt so nicht. Er war bis gestern beim Händler, seit Ende März und ist seit dem 17.04. bereits zugelassen gewesen. Es wäre also definitiv Zeut gewesen.
Beiträge von laemmerwoman
-
-
Na prima. Ja wir haben 1.3 und der Händler ist 500km weit weg.
Ist es eigentlich normal dass es nur 1 Schlüssel gibt und 2 Karten?
-
Auto ist da. Keine Einweisung vom Fahrer. Sprache ist teils deutsch teils dänisch... wie geht das ändern?
Und zum Rest kann ich noch nichts sagen, da mein Mann noch nicht zu Hause ist und er das Auto hauptsächlich fahren soll, soll er auch als Halter hinterlegt werden. Gefahren bin ich ihn schon. Telefonat kurz abgebrochen trotz Empfang meines Handys und das Radio war auch immer wieder kurz weg. Software 1.3.17159577296398539452399653967893.jpg
-
Bekommt nicht heute jemand sein Auto geliefert (wenn ich es richtig verstand, nach Hause) und fragte hier im Forum, was alles zu beachten ist?
Wäre interessant zu wissen, wie hier die Einrichtung abläuft, ob Internet vorhanden ist, ob IITC in der App ausgewählt werden kann oder nicht und später auch, über welches Land geroutet wird.
Harlekin Ja das bin ich. Noch ist es nicht da. Ich bin sehr gespannt und berichte gern später wie es gelaufen ist.
-
Kaum zu glauben aber wahr unserer soll morgen auch geliefert werden. Wir dachten heute und ich habe den ganzen Tag hier rum gesessen. Aber auch das war mal wieder ein Missverständnis in Sachen Kommunikation mit dem Autohaus Krüll. Passt ins Gesamtbild. Da wir ja dann von dem externen Lieferanten keine Einweisung bekommen werden, freue ich mich auf eure Tipps zum Einstieg.
Mein Mann und ich diskutieren schon, ob jeder von uns die App auf dem Handy haben kann und ob wir die schon eingerichtet haben müssen bevor es da ist und welche Autospezifischen Informationen man zur Einrichtung benötigt.
Kann da jemand helfen? Wie müssen wir uns vorbereiten auf unser Auto?
Heute hat die Versicherung geschrieben, wie bräuchten jetzt mal dringend den Fahrzeugschein, das Auto sei schließlich seit dem 17.04. zugelassen 😬
-
-
-
-
Hallo zusammen,
hab bisher immer nur still mitgelesen aber bin mittlerweile etwas frustriert. Mein Auto die (Core Variante) steht zugelassen bei meinem Händler (Autohaus Krüll) in Hamburg.
Ich kann das Auto nicht übernehmen weil man mir sagt das dass Update noch fehlt und deswegen die Auslieferung gestoppt wurde.
Jetzt liest man aber in diversen Foren wie ja auch hier das die Autos geliefert werden. Mein Theorie ist ja das nur die Core Variante nicht übergeben wird und der Rest schon.
Weiß da jemand mehr ?
Bin ich der einzige hier ?
Hat vielleicht jemand ne Info wann dieses Update kommt?
@Matti Da steht unserer auch!! Hast du inzwischen neue Infos bekommen?