Beiträge von Abtnorr

    Ich habe die Liste ebenfalls um die sich zurücksetzende Systemsprache und den damit einhergehenden Verlust der Telefon-Listen (Anrufliste, etc.) ergänzt. Ich habe zu dem Problem auch noch nichts im Netz gefunden. Hatte hier von euch noch niemand dieses Problem? Ich kann nicht glauben, dass ich damit der Einzige bin.

    Die Telefonliste verschwindet bei mir auch regelmäßig. Aber die Systemsprache bleibt auf deutsch. Da allgemein das Zusammenspiel zwischen Handy und Auto so unterirdisch ist, nutze ich die Funktionen aber auch nicht mehr. Wie auch.

    Vielen Dank Thoni. Tolles Video.

    Hab bei mir im ABRP mal als Wert 380 kw/100km angegeben, dann spuckt der Abrp bei 90 km 29 Kwh/100km aus. Habe aber bei meinem WW ein Verbrauch von 27 Kwh

    Habe in der APP auf dem Handy 2,2km/kWh eingetragen. Das kam sehr gut hin. Ich habe aber auch einen Verbrauch von eher 40-45kWh gehabt. Auf dem Auto ist die App leider unbrauchbar. Habe diesbezüglich Volvo schon angeschrieben. Mal schauen was sie dazu sagen,

    Na ja, mehr wie ein Verweis auf das Montagevideo gibt es nicht für die Montage, für das Einrichten der App gibt es eine bebilderte Anleitung. Ich habe auch das Kabel für Fusebox mitbestellt, weiterhin gibt die erwähnten 2 Y-Kabel, die so mein Verständnis bei Nutzung des Fuseboxkabel nicht benötigt werden. Sollten aber Probleme oder Fragen bei der Installation auftreten, soll man sich gerne an den Support von Fitcamx wenden, diese würden sich innerhalb von 24h melden.

    Ich werde mein Projekt am kommenden Samstag angehen.

    Habe die Kamera auch bestellt und bekommen. Heute habe ich den Support wegen der Installation angeschrieben. Die reagieren echt super schnell.


    Hi there,

    You could refer to these two links to install: Fitcamx Dash Cam for Smart #1 power from rain sensor (youtube.com)

    Dashcam - Page 8
    Dashcam - Page 8 All Volvo EX30 related discussions - Volvo EX30 Forum
    www.ex30forums.com


    Best regards,


    Mila

    FITCAMX Support Team



    Wie ich mir schon gedacht habe verweisen im Prinzip auf das Video vom Smart #1. Dann schauen wir mal wie sich der Einbau gestaltet :)

    Bin da auch hinausgeflogen. Angegeben hatte ich irgendwas ganz unverfängliches. Hatte nix mit Auto oder Werbung zu tun.

    Hallo zusammen, die Firma Emuk war so freundlich mir auf meine Mail zu antworten. Die Zusatzspiegel sind noch in der Entwicklung und werden zum Ende des Jahres 2024 erwartet.


    Falls wer vorab eine Empfehlung hat, bin ich ganz Ohr 8o