Beiträge von baschek

    Hallo Zusammen,


    ich dachte zunächst es sei Spam, aber dem scheint nicht so zu sein:


    Ich habe gerade von Volvo eine Einladung zum Fahrsicherheitstraining bekommen.


    Alle die bereits einen Volvo EX30 geleased/gekauft haben sollten daher mal ihr Mail Postfach (ggf. auch Spam Ordner) checken.


    Volvo verlost insgesamt 560 Plätze zu 12 Terminen für ein Fahrsicherheitstraining. Man kann sich den nächstgelegenen ADAC Standort aussuchen.


    Die Fahrzeuge werden gestellt und man muss sich nur um An- und Abreise kümmern.


    Hat noch jemand aus dem Forum gewonnen? Ich werde das Training in Linthe absolvieren.

    Ich bin auch seit einigen Tagen EX30 Fahrer und habe ein Frage, die mir das Handbuch leider nicht beantworten kann:


    Wenn ich den Geschwindigkeitsassistenten einschalte auf sagen wir 130 km/h, dann durch betätigen der Bremse deaktiviere und dann wieder einschalte, wechselt die eingestellte Geschwindigkeit auf die aktuelle statt auf die vorher eingestellten 130 km/h zu beschleunigen.


    Gibt es einen Trick um einfach wieder direkt die 130 km/h einzuschalten? Das Handbuch ist da sehr schwammig leider...