Genauso war es bei mir. Im November vom Händler eingetragen und trotzt seitdem jedweder Verschlimmbesserung seitens der Softwarelehrlinge von Volvo.
Bei mir (CH) genau so. Kennzeichen war immer sichtbar
Genauso war es bei mir. Im November vom Händler eingetragen und trotzt seitdem jedweder Verschlimmbesserung seitens der Softwarelehrlinge von Volvo.
Bei mir (CH) genau so. Kennzeichen war immer sichtbar
Bei mir (CH) steht das Kennzeichen noch in der App
die WEITER Taste für titel - reagiert oft auch nicht; k.a. ob das an der BT/WLAN Verbindung liegt-
BT Verbindung: Bei mir springt das WEITER drücken der taste wieder an den Anfang des Liedes. Aber egal, ob ich die Lenkrad Taste ODER auch am Display WEITER drücke.
Also muss ich bei jedem Lied, das ich überspringen möchte, 2x auf WEITER drücken
OK. Habe es heute das erste Mal gesehen. Aber ich schaue auch nicht soo oft in die Benachrichtigungen
Heute wurden bei unserem Elch die G00gle Offlinekarten aktualisiert. Noch jemand?
an ner Ampel stehenbleibt wurde das sanfter
Empfinde ich auch so. Kommt jetzt viel sanfter zum stehen.
War da keine Montageanleitung mit dabei? 😲
Nein, war nichts solches mit dabei. Aber denke auch, dass das nicht soo schwer sein kann.
Hoffentlich passen die Schraubenlöcher sauber aufeinander
Kleines Update. Meine Schmutzfänger von Geelyevs sind angekommen Plus noch ein paar Goodies
Und noch Sachen, die ich nicht zuordnen kann, wozu die sind
Die Qualität scheint OK zu sein. Nicht schlablig aber auch nicht bock hart.
Wegen Krankheit (und schnee) wird die Montage noch etwas warten müssen
Aber hier mal ein Bild der gelieferten Teile:
Die Pinsel sind für die Luftauslass Reinigung
Das Microfasertuch ist klar
Wozu das orange Teil sein soll, keine Ahnung Und die komischen Schlüssel?
Ein weiteres Update folgt dann nach Montage
Meinst Du sowas?
Stolzer Preis
Ich habe jetzt mal die von Geelyevs bestellt. Die Bewertungen klingen gut.
Bin ja mal gespannt. Werde berichten, wenn ich sie hier habe.