Und WIE soll ich den dranhängen? Und wie passt das dann noch in meinen Geldbeutel?
Ist nicht sehr praktikabel
Und WIE soll ich den dranhängen? Und wie passt das dann noch in meinen Geldbeutel?
Ist nicht sehr praktikabel
Mal eine Frage in die Runde;
Was kostet eine neue Keycard, wenn ich die mal verlieren sollte? Wie wäre der Ablauf, um an eine neue zu kommen?
Ich vermute mal, dass ich meinen Händler kontaktieren muss, und dieser dann mit meiner VIN Nr. eine neu bestellen kann.
Hintergrund:
Meine Frau hat ihre Schlüsselkarte (beinahe) verloren. Nach langem suchen haben wir sie aber zum Glück wieder gefunden
Wie wäre es mit einem Schlüssel-Finder Service? Das, was ich bis jetzt gesehen habe, sind alle mit Schlüsselanhänger.
Das geht bei unsere Keycard ja nicht Aber man könnte die Eindeutige Finder-Nummer ja auch auf die Keycad lasern
Was oder wie ist Eure Meinung zum Thema Keycard Verlust?
Hier mal ein Beispiel zu einem Key-Finder aus der Schweiz:
Als ich letztens auf der Autobahn fuhr, hat meiner bei jeder Ausfahrt das 60er Schild der Ausfahrt erkannt und mich gewarnt.
Allerdings fuhr ich ja weiter auf der Autobahn wo 100 km/h war
Irgendwann hat er sich dann wieder erholt (G00gle Mamps?) und zeigte dann wieder die richtige Geschwindigkeit an
"gedrückt halten" - hab bloß keinen hinter Dir dazu!
Macht er also doch FAST eine Vollbremsung? Hast Du das mal getestet?
Ok. Wieder etwas gelernt
Vielen Dank
Ich habe da mal eine (vielleicht dumme) Frage:
Was geschieht eigentlich, wenn ich (aus Versehen) beim fahren auf den P (Park) Knopf drücke?
Legt der Kleine eine Vollbremsung hin? Oder geschieht einfach nichts?
Möchte es ungern einfach so mit unserem testen
Darf man wissen, in welcher Garage du dies ersetzt hast?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier so "öffentlich" schreiben soll. Müsste das mal mit meinem Garagisten abklären.
ob so ein System schon eingebaut ist
Bin mir nicht sicher, ob das bei der Auslieferung einfach so dran ist. Ich fürchte, eher nicht. Aber frag bei Deinem Garagisten doch einfach mal nach.
Oder sage ihm, dass Du das so möchtest.
Ist das ein Volvo Lösung oder Eigenbau von deinem Händler?
Ich vermute, weder noch Allerdings habe ich keine Ahnung, woher mein Händler die Halterung hat.
Leider habe ich die Halterung VOR dem Einbau nicht in Händen gehabt. Ich kann Dir also auch nicht sagen,
ob sie, oder nicht, aus einem 3D Drucker gekommen ist. Sorry
Habe gerade auch die Meldung für das Update bekommen (CH)
Update läuft. Soll scheinbar 28 Minuten dauen
€: Fertig und ohne Probleme durchgelaufen
Bei mir auch noch zu sehen, von der 1.3.1 (CH)