Neue EX30 App Version 1.6.2 für iOS.
Habe ich auch schon. Aber die sche*** Benachrichtigungen lassen sich noch immer nicht alle auf Einmal löschen
Mein innerer Monk nervt die blaue "+9" Glocke oben rechts gewaltig
Neue EX30 App Version 1.6.2 für iOS.
Habe ich auch schon. Aber die sche*** Benachrichtigungen lassen sich noch immer nicht alle auf Einmal löschen
Mein innerer Monk nervt die blaue "+9" Glocke oben rechts gewaltig
großes Überraschungspaket
Und was ist drinn ??
Ohh. Soo einfach? Mannnn, dann muss ich wohl blind gewesen sein, beim suchen
Danke
Und wie schalte ich CarPlay wieder AUS?
Gestern das CarPlay mit dem Elch verbunden. Läuft. Habe aber nicht viel damit gemacht.
Heute OHNE Handy gefahren. Aber wo ist nun der Radio? Wie bekomme ich die Radio Kachel wieder zurück?
Gibt es in den Einstellungen einen "Button" dafür? Schlussendlich habe ich es über "Hallo G00gle: Schalte Radio ein" wieder hinbekommen.
Aber das muss doch auch ohne Sprachassistent möglich sein
Hat schon jemand aus der Schweiz die 1.4.2 via OTA bekommen?
Bei mir tut sich gar nichts.
Ja, am Samstag. Raum St.Gallen. Alles sauber installiert
Macht es Volvo komplizierter als es ist?
IMHO nicht.
Bei mir sind die letzten beiden Update sauber durchgelaufen. Gestern stand der Elch vor der Türe und war sogar am laden.
Hat zwar etwas gedauert, aber schlussendlich alles OK. Fahrtest und Carplay muss ich aber noch machen.
Bei mir kam die Mail gestern. Bisher noch nichts da
Ich habe keine Email erhalten, aber das Update ist drauf
So. Update abgeschlossen
Jetzt ist der 1.4.2 Versionshinweis auch wieder verfügbar
So. Gerade die Update Info bekommen (CH)
Starte mal das Update und hoffe, es läuft sauber durch
€: Erster Versuch abgebrochen. Habe überlesen, dass man das Fahrzeug vor dem Update abschliessen soll
Auf ein Neues. Ist jetzt bei 90%
Bei mir ist in der APP in der Versions-Anzeige der Versionshinweis auf die 1.4.2 verschwunden!
Zeigt nur noch die Aktualisierung auf Software 1.4 an
Was ist hier los? Hat noch jemand das "Problem"? Habe auch auf Reddit was davon gelesen. Da hat auch jemand das gleiche "Problem"