Ich habe ja gestern das V1.5 Update in der Garage machen lassen
In der APP zeigt es mir aber noch V1.4.2 an. Wie lange hat es bei Euch gedauert,
bis die APP die richtige Version angezeigt hat?
Ich habe ja gestern das V1.5 Update in der Garage machen lassen
In der APP zeigt es mir aber noch V1.4.2 an. Wie lange hat es bei Euch gedauert,
bis die APP die richtige Version angezeigt hat?
So. Heute das Update V1.5 in der Garage aufgespielt bekommen. Leider nicht die V1.5.1
Habe es erst zu spät bemerkt. Tja. Kommt ja dann per OTA
Die Heizung funktioniert tatsächlich besser Aber noch nicht super.
Was mir aber aufgefallen ist, dass bei OPD der Wagen sanfter zum stehen kommt.
Nicht dieser Ruck, bis er ganz steht. Das finde ich doch schon mal gut
VZE ist noch nicht besser geworden.
Zum Radio Bug kann ich nichts sagen. Hatte noch nie Probleme damit.
Mehr habe ich noch nicht herausgefunden.
Öfter mal was neues
Mir klebte der Heckklappen-Puffer heute am Deckel Den hat es aus der Halterung gezogen, wegen dem Kleber am Deckel.
Habe nun die kleinen, runden Plastik Dinger weggemacht und den Kleber mit "KlebEx" abgewischt.
Den Puffer habe ich so gut es ging wieder montiert. Sollte nun passen
So. Ich habe am Montag einen Termin für das V1.5 Update
Bin ja mal gespannt ....
Ich wollte diese Woche eigentlich auch zu meinem Händler, und die 1.5 aufspielen lassen.
Aber wenn sich da eh nichts brauchbare geändert hat, könnte ich auch auf das OTA warten
Mal schauen
Nö. Leider nicht. Schaue auch jeden Tag, ob sich was rührt
Gerade ein Update für die iOS APP V 1.7 bekommen
klappt das mit dem bidirektionalen Laden nicht und ist auch nicht möglich wegen fehlender verbauter Teile
War beim Smart #1 zuerst auch nicht möglich Erst mit dem neusten Update haben sie es freigeschaltet.
KANN also gut sein, dass unser Elch das auch lernt. Die Plattform ist ja identisch mit dem Smart #1
Den habe ich mir auch schon angeschaut. Hätte Interesse daran. Preis ist auch OK. Leider immer "Ausverkauft"
Auf eine Anfrage bez. dem Gerät (ob es denn wirklich mit dem EX30 funktioniert und wann er wieder lieferbar ist) habe ich keine Antwort erhalten.
Aber ich denke, wenn die Software im EX30 nicht mitspielt, wird das nicht funktionieren.
Allerdings hat ja der Smart #1 die V2L Möglichkeit per Softwareupdate erhalten. Wäre also möglich, so Volvo will.