Beiträge von Gibbs

Ich habe gerade auf dem Schweizer YT Kanal "Vision E Drive" gesehen, dass der Smart #3 per Softwareupdate das V2L bekommen soll.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da es ja die selbe Plattform wie unser Elch ist, wäre es doch auch für Volvo kein Problem, das auch beim EX30 zu machen.

Was denkt Ihr dazu? Also ICH würde es echt begrüssen

Du kannst die Keycard nach Einlegen des Gangwahlhebels auf D wieder entfernen und anschließend Dein Handy dort platzieren.

Und wenn ich den "Gang" wechseln möchte? Also von D auf R. Muss ich dann die Keycard wieder einlegen? :/

Oder gilt das freischalten bis zum nächsten Start des Autos?

Habe gerade die IOS App V1.6.0 heruntergeladen.

Neu kann man jetzt den Handschuhfach Pin in der APP erstellen. Und die APP 1.4 Release Note ist jetzt auch in der APP lesbar

+Performance Improvements

Bei mir (CH) wird das Update jetzt auch angezeigt.

Leider ist der erste Versuch, das Update zu installieren, mit einem Fehler abgebrochen X(

Habe es gerade nochmals gestartet. Mal schauen, obs jetzt geht :/ Vorbereitung läuft .....

Ist es bei Euch auch schon vorgekommen, dass Euer Auto zu Hause steht, es aber laut APP ganz wo anders als geparkt angezeigt wird?

Das kommt bei mir immer häufiger vor X(

Ich stelle mir gerade vor, dass ich irgendwo, an einem unbekannten Ort bin, und mein Auto da suche, wo die APP es anzeigt,

es aber dann an einem ganz anderen Ort steht =O