Habe gerade die IOS App V1.6.0 heruntergeladen.
Neu kann man jetzt den Handschuhfach Pin in der APP erstellen. Und die APP 1.4 Release Note ist jetzt auch in der APP lesbar
+Performance Improvements
Habe gerade die IOS App V1.6.0 heruntergeladen.
Neu kann man jetzt den Handschuhfach Pin in der APP erstellen. Und die APP 1.4 Release Note ist jetzt auch in der APP lesbar
+Performance Improvements
in Etwa 15min für die Installation
Hat bei mir etwas länger gedauert. Die Vorbereitung hat schon 10-15 Min. gedauert. Dann noch das Update. Ich würde mit so 30-40 Min. rechnen.
Vorbereitung läuft .....
Jetzt ist das Update bei 90%. Hoffe läuft ohne Probleme durch
€: Fertig Nach dem zweiten Start ohne Probleme durchgelaufen
Bei mir (CH) wird das Update jetzt auch angezeigt.
Leider ist der erste Versuch, das Update zu installieren, mit einem Fehler abgebrochen
Habe es gerade nochmals gestartet. Mal schauen, obs jetzt geht Vorbereitung läuft .....
wenn der in der Garage stand
Jo, dass kann natürlich sein, dass die Garage ZU gut abschirmt. Stimmt.
In Deutschland haben wir ja schließlich eine 100% Netzabdeckung
Ist bei uns in der Schweiz auch nicht 100%, aber schon sehr gut
Ist es bei Euch auch schon vorgekommen, dass Euer Auto zu Hause steht, es aber laut APP ganz wo anders als geparkt angezeigt wird?
Das kommt bei mir immer häufiger vor
Ich stelle mir gerade vor, dass ich irgendwo, an einem unbekannten Ort bin, und mein Auto da suche, wo die APP es anzeigt,
es aber dann an einem ganz anderen Ort steht
Über OTA. Mein Händler meinte, wenn es über die APP nicht kommt, soll ich mich melden. Sie würden es dann aufspielen.
Aber Du könntest jetzt ja auch gut bis zum 1.4 Start warten
aus der Schweiz?
Ja
Und ich habe die V 1.3.1 drauf. Die V 1.4 ist aber leider noch nicht Verfügbar.
uto mit geöffneten Fenstern nicht abschliesst - und dann mit der App das Auto abschliesst - gehen dann die Fenster hoch?
WENN man es im Menue so eingestellt hat, dass beim schliessen die Fenster hoch müssen, JA.
Dann schliesst das Auto ab und die Fenster gehen hoch.