Danke für die Hinweise, da werd ich am Montag mal mein AH zu ansprechen.
Bin mal gespannt...
Danke für die Hinweise, da werd ich am Montag mal mein AH zu ansprechen.
Bin mal gespannt...
Ganz am Anfang der Geschichte hatte ich mal folgende Meldung:
Da hat wohl dein AH etwas falsch eingestellt. Darf doch nicht zusätzlicher Fahrer stehen wenn es deiner ist.
Nun, der Kollege vom AH stand die letzten 7 Wochen im regen Austausch mit dem "Support".
Er hatte ja auch vorgeschlagen da komplett alles aus dem System zu nehmen, aber besagter "Support" war da nicht zu in der Lage.
Soweit komme ich nicht.
Das Fahrzeug ist zwar in der Anfangsmaske der App zu sehen und kann zum koppeln ausgewählt werden.
Dann erscheinen die og. Meldungen. Zunächst Sie sind als zusätzlicher Fahrer... und dann Abruch. Weiter geht's nicht.
Wir haben den Volvo Account gelöscht und neu angelegt.
Die App komplett vom Handy enfernt.
Zwei weitere Handys versucht zu koppeln (eins vom AH).
NICHTS!
Ja, jedes mal.
Wie gesagt, mein Händler hatte "damals" auch das Update von 1.3.1 auf 1.4 aufgespielt.
Mein Fahrzeug wird ja in der App auch angezeigt und ist auch in der Volvo ID korrekt hinterlegt...
Bei mir läßt sich die App seit Zulassung nicht mit dem Fahrzeug verbinden.
Mein AH hat schon mehrfach due Vlvo ID gelöscht und sämmtliche E-Mail Adressen von mir hinterlegt. Nichts ging.
Die Kommunikation mit Volvo "Support" Deutschland war schleppend und teilweise wurde auf Probleme geantwortet, die nie bestanden...
Heute hat sich mein AH gemeldet, Vovlo D streicht die Segel: Mein Problem sei noch nie aufgetreten und man habe die Sache nun nach Schweden deligiert.
Es ind ja auch erst 7 Wochen her...
Dann kann ich wohl nochmal so lange warten, bis die Schweden den Mist nach China leiten.
Anbei mal ein paar bilder vom Display,evtl. findet sich hier ja doch jemaand, der/die auch dieses Problem Hat/hatte.
Screenshot_20240715_175326_com.volvocars.ex30.jpg
Screenshot_20240715_175331_com.volvocars.ex30.jpg
PS: Wikipediia Eintrag - Der Support (Anglizismus, von engl. to support „unterstützen“) ist eine lösungsorientierte Beratungstätigkeit.
Verbrauchsvergleichsfahrt!
Vielleicht nicht unbedingt represäntiv, aber trotzdem mal Interessant:
Nichts für ungut, aber zur Zeit habe ich keine gehonen Meinung zum "Support".
Ergo, mit aktiviertem "reduziertem Modus" steht der kleine Elch ruhiger da.
QED
Moin,
mich stört extrem das der kleine chinesische Elch immer alles Vergisst, was ich ihm mühevoll beigebracht habe.
Ich hatte schon mehrere Hunde in meinem Leben die besser waren, als diese Software Gurke aus China...
Da ich das Fahrzeug im guten Glauben an die Qualität von Volvo gekauft habe, bin ich schon etwas (wie soll ich's diplomatisch sagen) GENERVT
Wem geht es genauso?
Evtl. kann man ja gemeisam mal einen Aufruf an Volvo richten, der evtl. etwas bewegt...