Beiträge von meexx

    Hi,


    Ist es irgendwie möglich in den Einstellungen zu konfigurieren das nicht der Pilot Assist als erstes aktiviert wird sondern der einfache Tempomat ?


    Ich habe es noch nicht raus gefunden , aber wenn ich das aktiviere , sei es am Lenkrad oder über den Schalthebel , ist immer der Pilot Assistent aktiv und ich muss dann immer zum normalen Tempomat umschalten und das ist hier im Ländlichen Bereich nicht so komfortabel weil die Straßen nicht so gut gekennzeichnet sind.



    Gruß Ralf

    Hi,


    Da möchte ich ja Mal Nachfragen ob es nur mit Schnellade Stationen geht ? Zum anderen habe ich das in der Bedienungsanleitung so rausgelesen das über die Vorklimatisierung der Akku auch Vorkonditioniert wird wenn das Fahrzeug mit Wärmepumpe ausgestattet ist. Ansonsten Frage ich mich wie ich dann an kalten Tagen das Fahrzeug an meiner 11KW Wallbox zu Hause bzw den Akku temperierten kann ? Oder geht das dann automatisch wenn das Ladekabel verbunden ist wird erst der Akku auf Temperatur gebracht und dann startet der Ladevorgang?


    Gruß Ralf