Hi,
Habe seid gestern auch die Version 1.4.2 und kann nichts negatives feststellen. Die Android Oberfläche ist aus meiner Sicht sehr gut aufgebaut und von den anderen "Bugs" war ich bis dato ohnehin nicht betroffen. All die Probleme die hier geschildert werden haben wir nicht gehabt und ich hoffe das es auch so bleibt 😀.
Im übrigen wurde ich von Volvo und meiner Werkstatt des Vertrauens gebeten in die Werkstatt zu kommen, weil viele Steuergeräte ein Update bekommen haben die teilweise noch auf einen Softwarestand von 10.2023 seien und die V 1.4.2 das aktuell haben möchte. Auffällig scheint mir die Rekuperation wesentlich besser zu arbeiten, ist aber nach 20 km eventuell nicht aussagekräftig und muss ich noch etwas testen.
Wie gesagt weder mit 1.4 noch sonst einer Version haben bzw hatten wir Probleme und Teilweise habe ich das Gefühl wenn man hier im Forum so einiges ließt das wir ein anderes Auto haben.... aber es ist ein EX30 und in der Pipeline ist noch ein C40 der kommt aber leider erst nächstes Jahr 🙈
Aus meiner Sicht hat sich die VZE nicht geändert, läuft sehr zuverlässig... zumindest was ich ohne Brille erkennen kann, Apple Car Play kann man wohl nutzen wenn man ein iPhone hätte, also auch hier nicht relevant.
So was wollt ihr denn noch so wissen ? zur V1.4.2 ? Oder gibt es da schon einen eigenen Tread.
Gruß Rallf