Beiträge von Manu1987

    Habe das Update heute tagsüber in Österreich runtergeladen und in 17 Minuten installiert. Problemlos.

    Erste Veränderung: in der zentralen Menüleiste des Hauptbildschirms bekomme ich keine Icons mehr neben dem Assistent Microfon angezeigt.

    Außerdem wird Musik bei Spotify recht häufig plötzlich recht stark lauter….


    Gut: ich habe die Möglichkeit gefunden, im Menü die lästigen Hinweise zu Kaffeepausen und Ablenkung auszuschalten… das ist meines Erachtens neu.

    ich meine auch, dass dies bei Version 2.21 nicht möglich ist.

    ich denke sobald die Server Kapazitäten frei haben, dass dann das Update auch an uns raus geht.

    Habe soeben nochmal überprüft, ob das Fzg. mit dem WLan verbunden ist, war es nicht mehr.

    Nun mal abwarten.

    Mein Telefon hat jedenfalls keine Netzwerkauslastung oder nur eine sehr geringe, sodass man davon ausgehen kann, dass ein Download noch nicht stattfindet.

    Ich denke die nächsten Tage oder vllt auch heute geht's los. 👀

    Hallo Community, ich freue mich dabei zu sein, Grüße aus der Region Heidelberg.


    Kürzlich haben wir auch unseren Volvo X30 erhalten und fahren in ca seit einem Monat. Ich mag das Auto wirklich sehr! Ein wahrer Hingucker, ich verbringe außerdem viel Zeit mit dem Fahrzeug, befasse mich damit und bin einfach interessiert daran. Ich möchte alle Funktionen erfahren und meine auch schon einige Dinge herausgefunden zu haben die nützlich sind.


    aber auch ich habe das Problem mit den Software Updates , gestern gab es aber die erste Meldung über ein Update. Allerdings startet der Download nicht.