Bei mir waren auch alle Stecker sauber eingesteckt.
Beiträge von Derfnam
-
-
Ein Fehler ist bei 1.3.1 hinzugekommen: Mein Handy meldet sich nicht immer automatisch an, wie gerade bei der Heimfahrt passiert.
-
Hatte ich direkt nach aufspielen am Donnerstag des 1.3.1 auch. Seit gestern wird das Handy wieder automatisch erkannt.
-
Seit dem Update auf 1.3.1 verbindet sich mein Handy nicht mehr automatisch mit dem Auto. Muss ins Menü, dort wird mein Handy angezeigt, wenn ich dann darauf tippe, wird es verbunden. Am nächsten Tag die gleiche Prozedur. Kann jemand helfen.
-
Mein Surfkey habe ich immer (seit 1 Monat) in der Hosentasche, und die Tür öffnete sich jedesmal. Meistens schon bei ca. 1-2 Meter Entfernung, selten nur nahe der Türe.
-
Da ich ja gerade das Auto zum freundlichen brachte, die spielen jetzt 1.3.1 auf, nochmals danke für die fixe Reaktion , fasse ich mal meinen Eindruck zum UK Problem zusammen. Da genügt ein Satz.
Offenbar überfordert es den ein oder anderen in Köln oder wo der Support von Volvo sitzt, im Gegensatz zum techn. Personals des Händlers, den Unterschied zw. Auto ist für Deutschland konfiguriert und Konfiguration des E-SIM zu verstehen.
Habe ein Termin am Donnerstag für das aufspielen 1.3.1, es würde ein halber Tag dafür benötigen…
Wie lange soll es bei dir dauern?