Beiträge von Helmut

Da ist aber was dran!

Folgendes Szenario gestern:

Ich bin auf der Rückreise von Riga nach Hause, mit der Fähre von Kleipeda nach Kiel.

Update ist verfügbar wird angezeigt. Wunderbar, denke ich wir müssen eh in der Schlange mehr als eine Stunde warten. Raus aus dem Auto , Update angestoßen und Auto abgeschlossen.

Nach ca. 25-30 min ist das Update durch. Kein Meter gefahren !!!

Wir stehen also in der Schlange, Karte ist wie immer in der Konsole (im Portemonaie ganz außen, hat seit Mai immer geklappt)!

Es wird grün, bitte losfahren! Nix geht, D einlegen geht nicht, springt immer wieder zurück, R ebenfalls. Karte rausgerissen wieder einzeln reingelegt, nix geht!

Frau gib mal deine Karte, such such. In der Zwischezeit "leichte" Unruhe in der Schlange hinter mir. Die ersten scheren aus und ziehen vorbei. Nach ca. 5 min geht es dann doch auf einmal nach unzähligen Schaltversuchen mit der ersten Karte. Uff.... Ich war kurz davor die Kiste über die Kaikante in die Ostsee zu stoßen!!!

Geht noch weiter....

Im Schiff für die Überfahrt geparkt, beim ausschiffen lässt sich der Volvo auch erst nach 2 min überreden loszufahren, Freude bei den Autos hinter mir!

Da ist durch das Update definitiv etwas verändert worden!! :cursing: :cursing: :cursing:

Hallo alle zusammen, habe bis jetzt immer nur mitgelesen.

Bis jetzt nichts vom Update 1.31 in Sicht! Warte seit Lieferung am 23.4.2024 . (AHK kam auch erst zwei Wochen später, aber sie kam...)

Ständig muss ich den automatischen Softwaredownload in der App neu aktivieren. :(