Beiträge von THO

Jetzt mal ehrlich, die Zeit wie lange der deaktivierte Geschwindigkeitswarner bis zum nächsten Fahrzeugstart auch wirklich aus bleibt ist doch rein gewürfelt. Mal kommt man nach über 20min zum Fahrzeug zurück und er ist immer noch deaktiviert, mal ist er schon nach keinen 2 Minuten wieder aktiviert. Wäre nicht mal so schlimm wenn man ihn mit 1.5 nicht aus dem Welcomescreen wieder entfernt hätte :cursing:

Ich glaube der musss sogar bei jedem Start wieder an sein oder? Ist das nicht Gesetz bei Neuwagen? Habe ihn aber auf die Schnelltaste gelegt.

Das ist die Minimalansicht (Calm view), die kann man über das kleine Shortcut Menü ein/ausschalten.

Das es mal von alleine angeht deutet auf irgendwas nicht initialisiertes hin, ein eher peinlicher Softwarefehler.

Wo kann man das ausschalten?

Bin gerade wieder am fahren, nach dem einkauf ist die km/h Anzeige mal wieder in die Mitte gerückt und der Volvo rechts samt Straßenerkennung ist verschwunden. Also so ganz langsam macht diese Softwarescheiße (sorry) keinen Spaß mehr!

Zweiter einkauf, die anzeige ist wieder da wo sie hingehört 🤪

Bin gerade wieder am fahren, nach dem einkauf ist die km/h Anzeige mal wieder in die Mitte gerückt und der Volvo rechts samt Straßenerkennung ist verschwunden. Also so ganz langsam macht diese Softwarescheiße (sorry) keinen Spaß mehr!

Eben bei meiner fahrt ist etwas ganz neues passiert und zwar das Ambientelicht ist ausgegangen aber nur an der Armatur. Musste es händisch wieder einschalten...

Und mit aus meine ich auch aus, also komplett dunkel. Die Türen und die Mittelkonsole waren noch erleuchtet 🙈😂

Eben bei meiner fahrt ist etwas ganz neues passiert und zwar das Ambientelicht ist ausgegangen aber nur an der Armatur. Musste es händisch wieder einschalten...

Willkommen 😊, du kannst auch mal im Volvo Chat in der App nachfragen. Des Weiteren schau mal bei Fahrer in der App, bei mir war dort noch einer vom Autohaus drin, den habe ich direkt rausgelöscht und mich danach beim Autohaus beschwert, sowas geht nämlich gar nicht.

Bei all der berechtigten Kritik ich finde das der Volvo EX30 ein tolles Auto ist, sie müssten nur die Software nochmal ordentlich programmieren. Aber fahren kann man ja auch so.