Finde ich übrigens absolut Top, dass man Android User benachteiligt, die haben ja auch nur einen Marktanteil von über 80%...🤪
Beiträge von THO
-
-
Da stand doch seit 1.7.1 nur noch „generelle Stabilitätsverbesserungen“.
Okay 🙈
-
Meinst du die von der 1.8.1?
Ja die in denen stand was im update enthalten ist
-
Wo sind denn die Patch Notes hin? Konnte man doch in der App mal nachlesen, was alles geändert wurde?
-
Bei mir ist der Service inklusive, konnte man glaube ich auswählen
-
Deshalb habe ich keinen Mercedes gewählt. Jährlichen Service zu Apothekenpreisen.
Es reicht wenn man die Bremsflüssigkeit prüft, tauschen ist normal nicht nötigt. Zudem wird die Bremsflüssigkeit nicht den gleichen Belastungen wie beim Verbrenner ausgesetzt. Mal drunter gucken macht Sinn, Achsmanchetten z.B. wenn die defekt sind muss irgendwann ne neue Antriebswelle her. Aber sonst sehe ich es auch als Abzocke bzw. damit man das Netz am Leben hält. Mehr nicht.
Gut der TÜV Bericht beim Tesla M3 sagt was anderes, aber das ist eher ein Qualitätsthema
Tesla fällt meistens durch weil die bremsen verrostet sind. Ob das jetzt ein Qualitätsmängel darstellt oder ob man einfach eins/zweimal im Monat eigenständig bremsen sollte um den Mängel zu beseitigen muss jeder selbst entscheiden
-
Wo kommt denn der Preis von 600 - 800 € her.
Eigentlich können doch bisher nur wenige diesen ersten Service gemacht haben, oder?
Meinte damit meinen alten Verbrenner, es hat nichts mit dem EX 30 zu tun
-
Ich fand den Service beim Verbrenner schon reine Abzocke. Ich verstehe einfach nicht, was daran 600-800 Euro kosten soll?
-
Sie füllen wischwasser auf und schauen nach Bremsen, Aufhängung und sichtbare Schäden beim Akku. Was will man denn sonst an einem elektroauto warten? Tesla hat überhaupt keine Servicevorschriften weil es beim Elektroauto Schwachsinn ist!
-
ok, dann kläre das wie geschrieben...
...mal ab und berichte hier. Vielleicht auch eine (Kunden/Fzg.-)Verwechselung
Haben den Termin rausgenommen. Wollten wahrscheinlich nur Geld machen... Gründe wurden keine genannt, nur "ach so okay, nein ist kein Service fällig"...