Ich habe es seitdem nicht mehr dort versucht. Auf der Arbeit, auch 11kw, läuft es...
Wenn du den Fehler gefunden hast, wäre ich dankbar, wenn du es hier schreibst.
Ich habe es seitdem nicht mehr dort versucht. Auf der Arbeit, auch 11kw, läuft es...
Wenn du den Fehler gefunden hast, wäre ich dankbar, wenn du es hier schreibst.
Hab mir auch die Conti bestellt, hatte die auch vorher auf einem anderen Auto und war sehr zufrieden.
Nein es war eine ganz normale 11kw wallbox
Hattet ihr schonmal einen Verkäufer, bei einem Volvohändler, der Ahnung von dem Auto hat? Ich komme mir teilweise so vor als müsste ich die Volvo Mitarbeiter schulen... Die werden euch somit vermutlich keine Auskunft über die 66kwh geben können. Falls doch wäre ich sehr überrascht...
Bei mir steht auch neuerdings 66 kwh...
Ja ich habe bisher nur öffentlich geladen, aber auch dort an einem 11 kw Lader auf der Arbeit und am schnelllader und es hat immer funktioniert. Überschussladen war nicht explizit von ihm eingestellt, also ist das eher nicht das Thema. Er hat einfach nicht gestartet und irgendwann hat der Blitz neben dem Stecker rot geleuchtet. Mehrmaliges neustarten hat auch nichts gebracht.
Hallo zusammen,
ich war die Tage bei einem Freund, dieser hat eine Wallbox und wir dachten, ich kann bei schönem Wetter mal das überschussladen von seiner pv Anlage ausprobieren. Habe das original Kabel verwendet, es hat auch angezeigt, dass er mit der wallbox verbunden ist. Aber weder sein starten der wallbox, noch mein starten in der Volvo app haben dazu geführt, dass er lädt. Was mache ich falsch?
Geht dann in der Waschanlage nicht der Alarm los, wenn das Auto durch das waschen bewegt wird?
Nein da ging kein alarm los, die Portalwaschanlage rüttelt ja nicht am Auto, zumindest normalerweise nicht 😂
Ja, dass lief wirklich gut. Nur man sollte etwas vom Auto weggehen, damit man es nicht versehentlich öffnet 😁
Ich war gestern in einer Portalwaschanlage, es lief alles gut. Da ich ausgestiegen bin, brauchte ich auch nicht den waschanlagenmodus 😊