Hallo ihr Lieben - habe am Freitag meinen EX30 (2025 / 1.5) abgeholt - schon im EX Forum, hätte ich auch nicht gedacht.
Ich habe leider kein Internet im Fahrzeug.
Wie gesagt: das Auto am Freitag abgeholt, mit dem Händler alles durchgegangen: Internet war da. Alles super.
Am Freitag-Nachmittag bin ich dann nochmal gefahren, aber das Internet war einfach weg. Bis heute. Keinerlei Verbindung. Nur über Hotspot ist das Auto online zu kriegen - kein Dauerzustand.
Volvo selbst sagt, alle Dienste seien aktiv, auch Vodafone sagt das: alles aktiv.
Dann war ich gestern beim Händler, die haben wohl nochmal 1.5 aufgespielt, keine Verbesserung. Das Auto will einfach nicht ins Netz. Der Händler meinte auch noch, dass derzeit wohl einige EX30 offline sind. Ich solle noch ein paar Tage warten - mir klang das nach vertrösten und tschüss, lassen Sie uns mal lieber in Ruhe.
Also wie gesagt: mein brandneuer EX 30 ist einfach offline - könnt ihr da vielleicht noch Tipps geben? Danke euch
PS: seit heute geht immerhin die App Steuerung - die ging davor auch nicht. Was ich aber gar nicht verstehe ... wie kann die jetzt laufen? Obwohl das Auto ja offline ist ... sehr seltsam alles.